interesse am internationalen big-treffen

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus


    24 :D
    hai tom,
    prima ... und ... "vorstellen" kannst du dir ja was du willst ... aber 2005 ist ja schon übermorgen ... das wird zu eng ... da haben die franzosen auch alle angst, es könnte zu schnell gehen ... (mir wär´ s ja recht, denn wer weiß, was morgen ist) ... aber im erzgebirge gibt´ s bis dahin ja auch noch zweidrei straßen, die wir mit dem moped noch nicht gefunden hatten :D
    bis die tage. Linus.



    .......und im ODENWALD Linus, im O D E N W A L D !!!!!!!!!!!!!!
    ausserdem können wir bei mir auf dem Baum auch mal ´ne Fete feiern (aber finger weg von meinen misteln..........)
    doppelgruetze
    DRUIDE



    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?