interesse am internationalen big-treffen

  • k e i n e ... a n g s t :D
    ... nur weil´ s eh regnet ... und ´s schon dunkel is´:
    dereineoderandere hat ja von der idee vom "international-big-meeting" gelesen ...
    NIEMAND WEISS WANN.


    NIEMAND WEISS WO.


    NIEMAND WEISS WAS ES KOSTET.


    NIEMAND WEISS WER.


    NIEMAND WEISS WAS.
    wenn, dann wohl frühestens 2006.
    hier nur mal die frage ins (wasser-) blaue, wer da grundsätzlich (und jetzt unverbindlich) interesse an sowas hätte ...
    falls wir von der seite hier nur vier wären, brauchen wir (sozusagen als seite) nicht mitzudiskutieren ... sondern die (z.b.) vier ... fahren einfach hin, wo die andern sagen.
    ala. Linus.



    [Editiert durch Linus ein Freitag, Oktober 8, 2004 @ 20:50]

    --------------------

  • Intresse Ja


    aber wann und wo ?(
    würde gerne an so einem Treffen teil nehmen :D
    schreibfaulegrütze


    --------------------


    ________________________________


    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


    --------------------------------


    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • Hi Linus,


    also grundsätzlich [color=#ff0000]JA[/size], kommt nur drauf an, WO, weil meine Freizeit ziemlich begrenzt ist.
    R 8) LF
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • ja, wenn wie, warum, wieso oder weshalb
    blümchengrüsse,
    enomis gnunrat ni



    [Editiert durch akkim ein Samstag, Oktober 9, 2004 @ 01:31]

  • klar, ich bin auch dabei,
    egal wie, warum, wo, wann und was auch immer! :rolleyes:
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Servus Linus
    Na Logisch
    Gruß


    Didi

    Wahrscheinlich ist Höchstwahrscheinlich, genauso Unwahrscheinlich wie Wahrscheinlich

  • ad edrüw hci enreg nemhenliet! tro eräw lage....
    ma netseb nohcs negrom!!

    akkim
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • :D:)8):P

    mikka



    [Editiert durch mikka ein Samstag, Oktober 9, 2004 @ 11:27]

    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Für sowas bin ich immer zu haben. Der Termin sollte dann allerdings frühzeitig feststehen! Aber das ist ja logisch bei einem internationalem Treffen! Da freu ich mich jetzt schon drauf!
    Bolko

  • Zitat

    quote:Orginal von bolko


    Für sowas bin ich immer zu haben. Der Termin sollte dann allerdings frühzeitig feststehen! Aber das ist ja logisch bei einem internationalem Treffen! Da freu ich mich jetzt schon drauf!


    Bolko


    fein,
    "frühzeitig" ... genau ... es steht mal (unverbindlich) erst 2006 im raum ... kümmern müsste man sich aber dann schon im jetzt im winter.
    ich wollt ja hier nur das http://www.cb1300.de-interesse checken, um einschätzen zu können, ob wir eine kleine deutsche gruppe sind, die eben dann hinfährt, wenn es soweit sein sollte ... oder ob wir (bzw. welche von uns) - wegen ggf. zahlenmäßig GROSSEM INTERESSE - bei der organisation eines solchen events MITMACHEN und uns mit den andern (bis jetzt franzosen, schweizern und italienern) zusammentun, um ´was auf die beine zu stellen.
    ... nicht das man (bzw. ich) da die große welle macht (bzw. mach´) ... und dann sind wir nur ´ne hand voll, die wirklich bock drauf hat ... :rolleyes: ... weisch´?

    sonntachsgrütze. linuSC40.
    --------------------

  • Hallo Linus,
    würde ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen, so ein internationales Treffen, und wäre sicher dabei.


    Soweit man das heute schon sagen kann.
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • 14 :D
    (ja ... da wären alle bisher sich positiv äußernden von uns ... von der sektion deutschland)
    auf der französichen seite (die ich immer wieder als auch durchaus gelungenes beispiel in sachen web-site-gestaltung erwähnen möchte) haben die ´ne umfrage ... aber auch der franzose ist faul und satt: da gibt´ s 12 stimmen und davon 6 für "wann und wo ihr wollt" (ihr?), 3 für "frankreich", 1 für "deutschland" (nein, nicht ich), 2 für "schweiz" (NEIN, nicht ich X( ).
    mal schau´n, wie das so weiter geht. wenn es insgesamt dann so sechzigsiebzig wären, macht das - meiner meinung nach - schon sinn. :D

    intergrütze. LinuSC40.
    [Editiert durch Linus ein Sonntag, Oktober 10, 2004 @ 17:48]

    --------------------

  • Hi Linus,


    aber unbedingt !!!!!!!!! Das wär echt geil . Am liebsten schon in 2005 !!!!
    Der Winter ist lang da kann man gut Kontakte knüpfen.
    Gruss Jochen

  • 15 :D
    hai jochen,
    kontakte sind ja geknüpft ... jetzt ginge es um wer, dann wo und wann genau.
    internationalgrütz´le. linuSC40.



    --------------------

  • nehmt ihr mich auch mit ????

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • 16 :D
    hey joe, ... na klar ... du fährst vorne und hältst die fahne hoch:

    intergrütz´. LinuSC40. ;)
    --------------------

  • siebzehn!!


    bin dabei!


    Gruß HOBO
    --------------------


    Es lebe die 18!

    loud pipes saves live


  • falsch hobo
    18 (hab extra noch ein wenig gewartet ;-)))
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hallo Linus,
    na, das wird doch....


    Bis es irgendwann mal soweit sein wird mit dem Treffen werden sicher noch viele hinzukommen.


    Als Legitimation für Dich, Dich jetzt weiter da im Franzosenforum zu engagieren wegen Planung und Vorbereitung und so reichen die 18 aber wohl schon aus.


    Also, nur zu, Du sprichst dort für Viele und wir stehen hinter Dir (erlaube ich mir jetzt einfach mal zu sagen).
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...


  • 18 :D
    hai bernhard,
    sicher dat ... und ... wie du schon sagst "Bis es irgendwann mal soweit sein wird mit dem Treffen, werden sicher noch viele hinzukommen" ... stimmt schon, aber ... erfahrungsgemäß springen einige (manchmal viele) auch wieder ab ...
    aber egal 18 reicht (mir) ... wer weiß, wer 2006 noch motorrad fährt ... "engagieren wegen Planung und Vorbereitung" ... ist schon ok ... schaumermoal was geht.
    grütze. linSC40.


    --------------------

  • 19 wenn ich es genug früh weiss wann der termin ist komm ich auch!


    Werde mal hir in der schweiz fragen ob ich einige finde!


    :D


    [Editiert durch Linus ein Montag, Oktober 11, 2004 @ 20:22 ... sorry ... falschen button angeklickt ... pardon
    [Editiert durch Linus ein Montag, Oktober 11, 2004 @ 20:26]

  • 19 :D
    ... klar!apropos schweiz (huuuuh), im französichen forum ist sebmaster (ein moderator) wohl auch ein schweizer (mit vorschlag: `schweiz`) ... vielleicht gibt´ s da noch mehr big-schweizer?
    vielleicht kannst du dich ja auch als übersetzer mißbrauchen lassen ... so zwischen den foren ... hmmmm?
    wenn du magst, schau´ doch mal: http://www.jetzer.org/~bigone/…ce37b880d75b3b634fb671966http://www.jetzer.org/~bigone/…ce37b880d75b3b634fb671966[/URL]
    (habt ihr auf-der-landstraße-80-km/h-fahrer eigentlich noch keine volksabstimmung über die geschwindigleitsbegrenzungen angeleiert?)
    alpengrütze linuSC40.



    [Editiert durch Linus ein Montag, Oktober 11, 2004 @ 20:24]



    [Editiert durch Linus ein Mittwoch, Oktober 13, 2004 @ 17:41]

    --------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus
    (habt ihr auf-der-landstraße-80-km/h-fahrer eigentlich noch keine volksabstimmung über die geschwindigleitsbegrenzungen angeleiert?)
    [/B]


    Tolle Sache so eine Geschwindigkeitsbegrenzung... da spart man Unmengen an Sprit... was man sich da dann alles für kaufen kann... Reifen... Wandgemälde... *grummel*
    Sacht mal nehmt ihr mich auch mit? Also nur vieleicht und wenns paßt und wenn ihr überhaupt Fremdfabrikate zulaßt in Zukunft, wo auch immer...?
    Interesse hät i schon... Und fürs Spritsparen bin i ja immer zu haben, gell Linus?


    ;)



    [Editiert durch Achim ein Montag, Oktober 11, 2004 @ 21:24]

    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"


  • 20 :D
    hai achim, beinah´ hätt´ ich [color=#ff0000]"Sacht mal nehmt ihr mich auch mit? Also nur vieleicht und wenns paßt und wenn ihr überhaupt Fremdfabrikate zulaßt in Zukunft, wo auch immer...?" [/size]gelöscht ... aber dann ...
    ... doch nich´
    güte grütze :rolleyes: . linuSC40.

    [Editiert durch Linus ein Dienstag, Oktober 12, 2004 @ 12:52]

    --------------------

  • Du bist zu gütig..


    Dankegrüße
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Hi Linus
    wenn du mal 'nen Übersetzer suchst für die "Franzosen connection", dann könnte ich helfen. Wir wachsen 4 sprachig auf und ich denk mein französisch ist ganz akzeptabel, villeicht nicht so schlecht wie mein Deutsch aber das kriegen wir auch noch hin ;)
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • [QUOTE]Orginal von Achim
    Sacht mal nehmt ihr mich auch mit? Also nur vieleicht und wenns paßt und wenn ihr überhaupt Fremdfabrikate zulaßt in Zukunft, wo auch immer...?
    Klar nehmen wir dich mit Achim. Wenn du nicht gefragt hättest, hätten wir dich auf jedenfall eingeladen.
    Wir brauchen doch nen kleinen zum zoppen!
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus


    ... wer weiß, wer 2006 noch motorrad fährt ...


    [/B]


    L I N U S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [color=#ff0000]alles wird gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
    allesnichtsoschlimmgruetze
    DRUIDE

    [Editiert durch Druide ein Mittwoch, Oktober 13, 2004 @ 12:38]

    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • [color=#ff0000]L I N U S[/size]........wenn ich nicht wieder mit der ganzen familie auf dem scheiss baum sitzen muss zum mistelschneiden, dann komm ich auch mit.................!!!
    :D gruetze
    DRUIDE
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • Zitat

    quote:Orginal von Druide


    (...) dann komm ich auch mit (...)


    DRUIDE


    21 :D
    grütze. inus.
    --------------------

  • Habe natürlich Interesse für das Meeting.


    Der ne Ralf kann sich aussuchen ob er mit der BIG1 oder 2 fährt.


    Tschau


    Harry [/size]

    CB 1000

  • jo wär auch dabei ...


    am besten so ein Treffen am Meer...
    so in Kroatien....
    schön warm...
    schön billig...
    und ich kenn den weg...
    aber Schweiz ?? sag mal Linus muss man die 750.- E in Bar dabei haben?(nix für ungut)


    ne Schweiz is aber teuer....
    grüße
    GERMANE
    --------------------


    Wenn ich DU wär, dann wär ich


    lieber Ich.....

  • 23 :D
    @ harry, tja ... da wird der geneigte cb1000-fahrer einige kubik-kollegen treffen, die sind in frankreich (auf deren gemeinsamer seite) in der mehrzahl. bei den italienern gibt´ s erstmal keine 1000er ... aber is´ ja egal.
    @ germane, kroatien ??? ist das etwa in der mitte von europa ??? obwohl ... wenn die jetzt auch noch die türken dazunehmen, rückt die mitte immer weiter nach rechts ... ... aber im moment sehe ich (sehen wir?) die mitte eher links neben der schweiz. es sollte ja von allen "erreichbar" sein, sonst wird das ein sehr, sehr kleines treffen, ... gell.
    gruétie. Linüs.



    --------------------

  • Tach Kollegen,


    hatte gestern abend ein ausgiebiges brainstorming wg. Joe Bar. Linus you know. Wir sind uns einig geworden, dass diese Location in Bourg St. Maurice sein müsste. Übrigens einem Gebiet in dem man(n) super Mopped fahren kann (Col, Col, Col, Col, Col, Col, Col, Col). Träum


    Träumergrüße HOBO
    --------------------


    Es lebe die 18!

    loud pipes saves live

  • Auch ich als Internet-Allergiker muß meinen Senf dazu geben: Internationales Treffen? - Na Klar!!!


    Darf nur nicht so teuer werden, Frankreich ist ein teueres Pflaster - dafür ist die Anfahrt nicht so weit. Trotz Finanz- und Urlaubsplanung könnte ich mir auch schon einen Termin für 2005 vorstellen!


    Gruß an Alle, Tom aus Do [/size]

  • 24 :D
    hai tom,
    prima ... und ... "vorstellen" kannst du dir ja was du willst ... aber 2005 ist ja schon übermorgen ... das wird zu eng ... da haben die franzosen auch alle angst, es könnte zu schnell gehen ... (mir wär´ s ja recht, denn wer weiß, was morgen ist) ... aber im erzgebirge gibt´ s bis dahin ja auch noch zweidrei straßen, die wir mit dem moped noch nicht gefunden hatten :D
    bis die tage. Linus.
    --------------------