ENDLICH fertig

  • ENDLICH fertig !


    Neue Anbauteile, neuer Lack.


    ( :D gefällts ? :D)


    Saison du kannst kommen.


    Gruß


    und


    immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern

  • Hallo Zulu,


    sieht gut aus.... gefällt mir. Jetzt noch bei Ebay Artikel Nr.
    200092475579 Preiswert ergattern dann ist sie noch schöner :D


    Viele Grüße aus Berlin


    Oliver

    Es gibt immer etwas schnelleres, immer etwas größeres, aber nur wenige CB 1300 :D

  • Danke für Tipp.


    Aber den Kühler lass ich schwarz, dadurch kommt der schööööne Big Block besser rüber.


    nackt--schwarz--.......

    Gruß


    und


    immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern

  • Hallo Zulu,
    folgende Frage: Habe ebenfalls eine schwarze nackte und mir gefällt die Scheibe an Deiner Maschine sehr gut. Bringt sie was? Woher u. ca. Preis. Für eine Antwort Deinerseits besten Dank u. allzeit gute Fahrt.
    Gruß Biker-Mike

  • Zitat

    Original von Biker-Mike
    Hallo Zulu,
    folgende Frage: Habe ebenfalls eine schwarze nackte und mir gefällt die Scheibe an Deiner Maschine sehr gut. Bringt sie was? Woher u. ca. Preis. Für eine Antwort Deinerseits besten Dank u. allzeit gute Fahrt.
    Gruß Biker-Mike


    Das ist die Original Honda-Scheibe (150 EUR). Die ist echt gut, da sie gut befestigt ist und deshalb nicht wackelt. Ich hatte erst so ein Universal-Teil dran aber das landete dann bei eBay.


    Mit der Scheibe kann man auch mal längere Zeit ohne Nackenschmerzen schneller fahren.

  • Servus Biker-Mike


    ich habe auch die Orginal Scheibe von Honda und bin sehr zufrieden.Schau mal bei ebay,da habe ich meine auch gekauft.


    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • @ Biker Mike


    Entschuldige das er jetzt antworte :rolleyes:


    Wie oben schon beantwortet ist es die Originalscheibe von Honda.
    Die Scheibe ist ihr Geld wert!


    Vorher war eine von Givi dran. Die war in Sachen Windgeräusche und Windschutz ihr Geld nicht wert (die Qualität der Verarbeitung war aber i.O.)

    Gruß


    und


    immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern