Neu hier.

  • Hallo,


    bin ganz neu hier. Habe vor 2 Wochen die Mopedfleppe gemacht und mich dürstet nun nach ner tollen Karre.
    Die CB1300 gefällt mir da gnz gut. Sie hat gute Chancen mein Moped zu werden. Verkleideterweise...
    Falls ihr jetzt nicht einwendet: Waaas ? Mit 30 will der Kerl sich si ne Karre kaufen.... :)


    Ich bin ja auch eher wiedereinsteiger und hatte vor etwa 10 Jahren ne ETZ150 8)


    Na denn... bis denne


    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von 613 ()

  • Tach Kai


    schön das du uns gefunden hast undnoch toller ist dass dein Geschmack so edel ist ;)


    also kurz und schmerzlos:


    Herzlich wilkommen bei uns!


    grüsse aus Luxemburg


    marc


    PS: Du könntest in deinem Profil noch deinen Vornamen reinsetzen, das ist iergendwie persönlicher ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    PS: Du könntest in deinem Profil noch deinen Vornamen reinsetzen, das ist iergendwie persönlicher ;)


    Erledigt ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Kai


    ... mit 30 ne Karre kaufen ...


    Also Kai, mach dir mal keine Sorge mit deinem jugendlichen Alter, hier bei uns zählst du da eher zum "unteren Mittelfeld". Schau dich gut um, auch hier im Forum, da gibt es immer was "zum kaufen", und - anständig gefragt hier, dann kriegt du auch anständige Antworten. Wenn denn alles beantwortet ist, musst du dir "Kommentare" einfach so reinziehen. Das Forum ist Information und Spaß.


    Also dann, willkommen und eine glücklich Hand fürs/beim biken


    Friedrich aus Köln

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin