wieder ein Neuer

  • Hallo zusammen aus Südösterreich!


    Ich war voriges Jahr stolzer Besitzer einer CBF 1000, bis zu meinem Unfalll am 14.8.2006 hatte ich schon fast 8000 km drauf. Dann hat mich einer in der Stadt mit dem Pkw von links abgeschossen. Gott sei Dank hat es nicht mein Bein, sondern "nur" den Motorblock der guten CBF erwischt. Ergebnis Totalschaden, leichte Blessuren und problemlose Abrechnung mit der Versicherung des Unfallgegners (er war eindeutig schuld am Unfall). Im Herbst folgte dann noch ein Ausflug ins Trentino mit einer neuen Deauville 2006 vom HH (auch kein schlechtes Reisemotorrad, wenn man nicht soviel schalten müsste, um mit den anderen mitzukommen). Dann Winter und langes Überlegen, welche Honda ich nun kaufen soll. Ich hab mich dann doch für die CB 1300 S ABS entschieden, auf Grund der guten Beurteilungen in diversen Zeitschriften und noch mehr Leistung gegenüber meiner KCBF. Seit 6.4. bin ich nun stolzer Besitzer eines der wohl tollsten Motorräder, die es gibt und das erste Service wird schon nächste Woche fällig, nach dem Motorradsicherheitstraining.
    Wüsche euch allen eine unfallfreie Fahrt! Achtung vor allem auf die PKW Fahrer, denn die wissen oft nicht, was sie tun!
    Vielleicht sieht man sich mal!
    LG!


    Erich

  • Hallo Erich,
    Glück im Unglück.
    Viel Spaß (unfallfrei) mit der "Neuen" :D
    Gruß Jan

    Heute ist morgen schon gestern!!!
    Carpe diem

  • hallo Erich
    Beste Grüße aus Tirol vielleicht treffen wir uns mal auf dem Glockner
    wäre schön in der Mitte ( ich nehme mal an du bist aus Kärnten)
    und viel Spass
    Bergfex

    Einmal editiert, zuletzt von bergfex ()

    • Offizieller Beitrag

    Na denn, welcome here,


    ich glaube, die Standortkarte muss langsam mal erweitert werden ;)


    Viel Spaß hier und gute Touren, aber ein paar Berge sind ja wohl bei Euch ;)


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Carsten


    Ich ahne Schlimmes... 8o


    :D


    Jaja wir werden langsam immer Internationaler, da kannst du bald eine Standortkarte von Mitteleuropa machen :D


    von mir auch ein Herzliches Willkommen bei den CB1X00 Fahrern
    Gruß
    DJ-Obelix

    • Offizieller Beitrag

    @ Carsten,


    keine Panik, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, außerdem, nach der Ostseewelle ist doch wieder Ruhe bei Euch da oben ;)