Bye-Bye

  • Hallo,


    ich möchte mich von Euch verabschieden.
    Habe ca. 4 Jahre eine CB1300 gefahren und bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer Triumph Sprint ST 1050 ABS in silber Bj.2006.
    Hat zwar nicht so viel Druck wie meine getunte Alte, aber ist dafür deutlich leichter und optisch schöner (meine Meinung!). Außerdem klingt der 3 Zylinder einfach geil!


    Ich möchte mich vor allem beim Joe, beim Peter "Ballhead", beim Sandro "Sandmann" und beim Erwin bedanken. Joe für seine tolle administrative Arbeit hier im Forum, Peter und Sandro für die gemeinsamen Ausflüge und Erwin für die Fachsimpeleien.


    Wünsch Euch allen allzeit gute Fahrt und das nötige Glück in brenzligen Situationen!


    Viele Grüße
    Markus "Nimsy"

  • Wir verlieren wieder einen an die Dreizylinder-Fraktion.


    Machs gut und auch mit der Engländerin immer einen handbreit Asphalt unter´m Reifen. Viel Spaß..
    Pari

  • Dann wünsche ich Dir als bekennender T - Fan Alles Gute mit der Sprint! Was Du über den Sound des Motors sagst, das ist absolut richtig :D
    Ich selber hab lange auf eine neue grosse Daytona gewartet und mich mittlerweile für etwas anderes entschieden.;-) Die CB bleibt allerdings


    Also, immer Gute Fahrt und warum nicht hin und wieder mal "reinschauen"?!


    Grüsse von Volker

  • @Nimsy und Germansky:
    wenn ich euch einen extra-Schubkasten einrichte - bleibt ihr dann da und
    zahlt eure Nicht-Mitgliedsbeiträge weiter ... ???


    8o


    so, jetzt ohne Mist: Danke für die Blumen und viel Spass mit deinem
    neuen 3/4-Vierzylinder ...


    Grüße, Joe.

    Glück Auf!
    J O E

  • @ nimsy-Markus


    ich bin am wochenende hinter der Triple hergefahren vom Germanen. Der Sound ist einfach anders, iergendwie schön (Geil darf man ja nicht sagen)


    Ich wünsch dir alles gute mit der Triumph, wie gesagt, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Aber ich denk du darfst trotzdem von zeit zu zeit reinkucken, zumal das nächste Start Your Engines Treffen ja auch für 3Zylinder zugelassen ist :)


    ungerade grüsse ;)


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo,
    Ich bin neu hier und muss sagen das der Nimsy etwas an stauplatz verlieren wird etwa 100% am sonsten fahrt die Triumph sehr gut, nur im sommer wird es dir sehr warm an die beine !!


    Grusse aus Belgien ( ex Triumph farher)




    (entschuldige die schreibe fehler bitte)



  • OK! Ist gebongt!
    Ich werde auf jeden Fall hin und wieder mal reinschauen :)


    Gruß Nimsy


  • Hi sprint


    kein problem, schreibfehler sind hier kein ausscheidekriterium ;) Aber dein Geschmack scheint gut zu sein, du fährst jetzt eine CB :)


    (Und im sommer heizt die SC54 auch nicht schlecht, so nebenbei)



    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • ...das ist ein Top-Motorrad - damit wirst Du ebenfalls viel Spaß haben!