Anfahrt SuperFours Treffen aus dem Norden

  • Hallo Ihr Biker,
    Gibt es ewtl. am Freitagmorgen eine gemeinsame Anreise aus dem Norden( Schleswig-Holstein, Mecklenburg Vorpommern,Hamburg usw.)?

    Pyrenäen 2010 / 2012

    Einmal editiert, zuletzt von biker.helmut ()

  • Jo gibt es.
    Wer gegen 08:30 Uhr durch Bargstedt fährt ( Müsst ihr sowieso durch )
    kann bei mir anhalten und lecker frühstücken.
    Abfahrt ist dann ca. 09:30 uhr !!
    Also Helmut: lecker Kafee und Brötchen??

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Um 09.30 Uhr willst Du erst los?


    Dann solltest Du schon da sein... :D es wartet genug Arbeit... 8o



    Spässle, gell? :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Keine Angst, sind schon früh genug da.
    Drehe halt bisschen den rechten Griff ein mehr auf!! ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von biker.helmut
    Hallo Ihr Biker,
    Gibt es ewtl. am Freitagmorgen eine gemeinsame Anreise aus dem Norden( Schleswig-Holstein, Mecklenburg Vorpommern,Hamburg usw.)?


    Hallo Helmut,
    ich hab mich schon mit Michael CB1300 abgesprochen, ich will ca 08:30 Uhr bei ihm sein, wenn Du auch schon so früh los willst können wir ja gemeinsam zu Michael fahren.

  • Kann mich leider nicht anhängen, muss erst noch arbeiten und kann somit erst nachmittags aufschlagen. :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Zitat

    Original von UKO
    Kann mich leider nicht anhängen, muss erst noch arbeiten und kann somit erst nachmittags aufschlagen. :evil:


    Ich hoffe, nur das Zelt! 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Auch wir werden erst am Abend eintrudeln.


    Bis denn,


    Jörg

  • Ich komme erst morgens aus der Nachtschicht und werde erst am frühen Nachmittag eintreffen.Hätte mich sonst irgendwo eingeklinkt.

    Schotti

  • Hallo Michael,dein Angebot hört sich ja super an.
    Frage an Erwin: Wann würdest Du denn losfahren und wie oder besser wo fährst Du lang? Würden uns gerne einklinken.


    Gruss Biker Helmut

    Pyrenäen 2010 / 2012

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Helmut,
    wir könnten uns in Ratzeburg an der Aral Treffen (wie beim Jannuar Stammtisch) ich wäre da so ca 07:00 Uhr von da habe ich mir gedacht, die B207 zur A24 weiter A1 bis Hamburg-Harburg, da weiter auf die B73 und schließlich auf der L123 bis zum Michael. Geplante Ankunftszeit 08:30 Uhr

  • Hallo Erwin, danke ist super werde dann um 7.00Uhr mit meinem unnötigen Ballast (Sozia,darf ausnahmsweise mal mit) an der Aral warten.


    Danke auch an Michael für die Einladung zum Frühstück. Dann fehlt ja nur noch ein's und das wäre das schöne trockene Wetter.


    Gruß Biker Helmut und sein unnöter Ballast

    Pyrenäen 2010 / 2012