8.SFT Der Ablauf

  • TREFFENABLAUF


    Hallo Freunde des CB 1300 - Forums!


    Die Organisation des 8. Internationalen SuperfoursTreffen 2007 ist in trockenen Tüchern.


    Für alle neugierigen Teilnehmer und die unfreiwillig zu Hause bleibenden möchte ich hier einmal den Treffenablauf schildern.


    Freitag, 15.06.2007


    - Anreise zum BIKER-MOTEL in HOLTGAST


    - Anmeldung bei der Organisationssekretärin PETRA auf dem vorderen Zeltplatz
    (Einweisung in die Unterkünfte, Barzahlungen für Zeltplatz bzw. MEYER-WERFT Besichtigung, Aufnahme der Essensbestellung für das Mittagessen am Samstag bei der JÜMMEFÄHRE, Sonstiges.)


    - Zeltaufbau, Essen, Trinken, Freunde begrüssen und was man sonst noch so macht….)


    - Gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer …


    Samstag,16.06.2007:


    - 08:00 Uhr: Frühstück am BIKER-MOTEL (die Pensionäre :D in ihren Unterkünften)


    - 09:15 Uhr: Abfahrt zur MEYER-WERFT ca. 50 Km


    -10:15 - 12:30 Uhr: Besichtigung


    - 12:30 Uhr: Weiterfahrt zu Mittagessen mit Übersetzen über die JÜMME (hierfür ist ein kleiner Obulus an den Fährmann zu entrichten) ca. 30 Km


    - 13:30 - 14:30 Uhr: Mittag an der JÜMMEFÄHRE


    - 14:30 Uhr: Abfahrt zur NORDSEEKÜSTE in Gruppen mit TOURGUIDES nach WESTERACCUMERSIEL (dort Kaffeetrinken, Fischbrötchen) ca. 66 Km


    - 15:30 Uhr: Weiterfahrt an der Küstenstrasse entlang und Rückfahrt zum BIKER-MOTEL ca. 90 Km.


    - Anschließend gemütlicher Abend mit Verzehren der Mitbringsel, Lagerfeuer…..


    Sonntag, 16.06.2007:


    - Frühstück
    - Winke, Winke!



    Hoffen wir alle auf gutes Wetter und ein tolles Jahrestreffen mit guter Laune und viel Spass


    Euer Bodo (Wuchtbrumme)


    (Ein BESONDERER DANK geht an meine Frau PETRA, die mich sehr bei der Planung und Vorbereitung unterstützt hat und so manche Stunde dafür geopfert hat!)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hallo Bodo, hallo Petra, wir hoffen das Ihr am Wochenende nicht so viel Arbeit habt und auch etwas entspannen könnt. Vielen Dank schon mal an alle für eure Arbeit, Planung usw. für das Wochenende.

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • hallo petra, hallo bodo,


    mögen eure mühen mit sonnenschein und zufriedenen bikern belohnt werden :)



    thx

    mfg
    torsten