Gabelbrückenabdeckung

  • meine Gabelbrücke ist durch Schlüsselgebammels usw. etwas unansehnlich geworden.
    Ich suche also eine Gabelbrückenabdeckung (schwarz o. Carbonoptik).. Bei den "üblichen drei Verdächtigen (Polo, Gericke, Louis) bin ich nicht fündig geworden..
    Hat jemand von Euch ´nen Tipp??

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    ***********************************************

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    wenn es nix Fertiges gibt, gibt es zumindest Folien z.B. in Carbonoptik, die man selbst zuschneiden kann. Mach dir ein Muster aus Papier, falte es, damit alles schön gleichmäßig wird schneide es dann, nachdem du die Form auf die Folie übertragen hast mit einem Kopiermesser fein säuberlich aus.


    Eine andere Lösung ist, je nach Zustand der Abdeckplatte der gute Dremel. Polieren, polieren, polieren -> das Ergebnis wird eine glänzende Aluplatte sein. Ggf. etwas Klarlack drauf und fertig ist, ach ne, nicht ganz, deinen Schlüsselbund würde ich auf jeden Fall abrüsten


    Gruß
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo erst ma,
    bin ziemlich neu hier, hab seit 6 Wochen nun auch eine Dicke 8)
    Das Problem mit dem Schlüssel habe ich auf eine ganz einfache Weise gelöst.Schau mal da


    http://cgi.ebay.de/Schoener-Sc…geNameZWD1VQQcmdZViewItem


    find ich einfach die genialste Lösung.


    viel Erfolg beim ver"carbon"isieren


    Gruß Valium

    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.
    ?( ?(

  • Ach,


    und mit dem Schlüsselanhänger verkratz ich die Gabelbrücke nicht mehr ?( Schon klar ..........


    Munichman

  • Hi Leute,
    das mit dem Schlüsselring is doch ganz einfach,
    man nimmt den Schlüssel den man braucht einfach vom Bund und dann Baumelt da auch nix sinnloses am Schloss bzw. an der Gabelbrücke....



    Sooooo schaut das mal aus! :rolleyes:

    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.
    ?( ?(