• Zitat

    Original von Michael CB1300
    DJ, die Nr.7 ist Mikka.
    Ist auch schön zu erkennen, das Orange.


    Hi,


    sehr schönes Fiedeo!!!


    Die Nr. 7 ist nicht der Mikka. Es ist unser Mitbewohner in der "Burg" aus Heide - Name ist mir leider entfallen.


    Gruß aus der Hauptstadt
    Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • jetzt hab' ich's auch endlich gesehen - KLASSE !!!


    ;)

    Glück Auf!
    J O E

  • Nr. 8 ?


    Entweder das Bild ist total verfälscht, oder??...


    Ich hab keine Chromspiegel, goldene Standrohre, Tauchrohre dunkel.
    Die Nr. 8 kann ich somit auch nicht sein.... na wo bin ich denn jetzt?


    n.e.Ralf


    __________________

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von Harry
    Hy


    Nr. 5 Harry
    Nr. 11 Olli
    Nr. 15 Fluchskompensator (Tom)


    Haste die Nr.15 wieder rausgenommen


    Harry

    CB 1000

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Helmut,


    interessant wird es ja, wenn man mal die unterschiedlichen Dämpfer hört ;)
    (wieso hast Du die Schrift so groß gelassen? Sieht man die Leute garnicht. Wobei, ist ja auch der öffentliche Teil hier. In Vermischtes wäre es evtl. besser)


    Freue mich schon auf weitere Filmchen :D


    Grüße Sandra

  • Zitat

    Original von Sandra
    Garnicht dabei Ralf :P ;). Ihr seid doch erst im nächsten Ort hinzu gekommen ;). Der Film wurde kurz nach dem Start vom Biker Motel aufgenommen.


    Grüße Sandra


    Ja ne, is klar....

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hallo Helmut
    Der Clip ist klasse
    Die Nr.: 22 u. 23 sind burly u. Mari