Buchse für Ladergät und NAVI

  • :D Es ist vollbracht. Nach 2 Stunden erforschen der HONDA Ingenieurleistung, die in Nachhinein betrachtet sogar ganz gut ist (wenn man kappieren würde was sie Minianleitung meint!) ist es mit tatsächlcih gelungen eine Leitung von der Batterie (ja! ich habe Sie gefunden!) in die Verkleidung zu legen um dort eine Buchse einzubauen, über die mit Adapter das NAVI mit Strom versorgt werden kann oder um im Winter ein Batterieladegerät anzuschließen. Man glaubts nicht, aber der Tank kann tatsächlich hochgeklappt werden! Wenn blos das Bildchen in der Anleitung nicht so mickrig wäre, hätte ich auch schneller begriffen, wie das gehen soll. Das Buchsen-Teil ist jetzt in der rechten Ablage mit Heißkleber festgeklebt (wie soll ich da ne Halterung drin festschrauben?) und damit unsichbar, bei Nichtbenutzung. Kostet etwa 1/3 vom Stauraum, aber was solls. Da meine Digicam leider put ist, kann ich kein Photo anbieten. Falls aber jemand auch sowas einbauen will, kann ich ja versuchen die Details verbal zu beschreiben :tongue: Auf jeden Fall ust jetzt das NAVI dran !!!! Endlich finde ich Kirn.

    Grüße aus der Pfalz

  • Zitat

    Original von haraldS50
    ... Man glaubts nicht, aber der Tank kann tatsächlich hochgeklappt werden...


    Natürlich, muss ja, sonst kann man ja nicht die Kerzen wechseln (von so unwichtigen Dingen wie Ventispiel prüfen usw. mal ganz abgesehen) ! 8o

    *** Go ahead, make my day ***

  • ... weshalb hast du die steckdose nicht in das verkleidungsfach integriert? nimmt dann nicht 1/3 des platzes weg. habe mich wegen der abschliessbarkeit für das linke fach entschieden.

  • Ist natürlich eine elegantere Lösung. Aber ich bin zu faul die Verkleidung abzubauen und ohne sehe ich ja nicht wo Platz wäre. Sollte ich aber mal die Verkleidung abbauen müssen, kann ich ja nioch umbauen.

    Grüße aus der Pfalz

  • Zitat

    Original von haraldS50
    Ist natürlich eine elegantere Lösung. Aber ich bin zu faul die Verkleidung abzubauen und ohne sehe ich ja nicht wo Platz wäre. Sollte ich aber mal die Verkleidung abbauen müssen, kann ich ja nioch umbauen.


    Allerdings....wozu ? :rolleyes: :evil::D Mit Adapter klein->groß und Stromkabel ist eh kein Platz mehr 8o


    Grüße aus der Pfalz