• ... habe ich mir gedacht, nachdem ich jetzt eine längere Tour mit der Suzuki GSR 600 hinter mir habe. Nach vielen tausend wunderschönen Kilometern bin ich jetzt dem Tinnitus nahe.
    Da wurde ich auf die CB 1300 aufmerksam, und heute bin ich sie Probe gefahren. Ich bin hin und weg - die Kraft, der Sound, einfach nur souverän das Teil.
    Also, Hallo erstmal :D
    Werde mir jetzt die eine oder andere CB ansehen, und dann zuschlagen, sobald ich meine Su unter die Leute gebracht habe.
    Ich bin sicher, ich kann das eine oder andere aus dem Forum hier lernen, und hoffe, dass ich auch das eine oder andere zurückgeben kann, wenn ich früher oder später in Euren erlauchten Kreis aufgestiegen bin :D


    Viele Grüße
    1000

  • Sehr gut gedacht. Die CB 1300 ist ein klasse Mopped.

    Schotti

  • 1000, willkommen! :)
    Du bist nicht der erste Rennsemmel-Fahrer, der nach längerer Tour auf bequemeres Mopped umsteigt.
    Tourer ist unsere CB aber kein richtiger, eher so ein Hans-Dampf auf allen Straßen.


    Müsste es bei die CB nicht eigentlich "Tourerin" heißen? ;)

  • Hallo 1000


    ich denke du machst nichts falsch bei dem Wechsel! 1300kubik können nicht lÜgen ;9


    Also, herzlich wilkommen bei uns im forum, ich denk es wird dir Spass machen!


    LG


    marc


    PS: Es wäre nett wen du deinen vornamen im Profil angeben würdest, dasmacht es ein bisschen persönlicher! ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)