Unterschied BT01 / BT02

  • Servus.


    Ich hab mal eine Frage. Ich wollte mir nächste Woche neue Reifen holen und da ich mit dem Pilot Road nicht so zufrieden bin, wollte ich mal einen Bridgestone testen.


    Jetzt haben mir viele Bekannte den BT01 an's Herz gelegt. Mein Reifenhändler (www.reifen-kastenholz.de) bietet mir für meine CBF von BR folgende BR Reifen an:


    a.) Vorne: BT011FE Hinten: BT020RU
    b.) Vorne: BT014FSE Hinten: BT014R
    c.) Vorne: BT021F Hinten: BT021R


    Für mich sind das alles nur bömische Dörfer. Ich habe keine Ahnung wo der Unterschied zw. FE/FSE, RU/R und 01 und 02 ist. Kann mir da event. jemand von euch helfen?


    MfG


    Alexander

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.

  • Servus Carsten.


    Danke für den Link.


    Wenn man der Seite glauben darf, dann wäre der BT021F und BT021R ein super Reifen für die CBF. Hast du bei denen schon mal bestellt und warst du mit dem Service zufrieden? Wenn ja, wie lange hast du auf die Reifen warten müssen und wie hoch waren die Versandkosten?


    MfG


    Alexander

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.

    • Offizieller Beitrag

    wegen der Versandkosten guckst Du hier, unter "Versandinformation"
    ich habe meine letzten Reifen dort bestellt, (Montags bestellt, Freitags waren die Reifen bei mir)
    Aufziehen hab ich sie von meinem Freundlichen HH lassen.

    • Offizieller Beitrag

    schau mal ob Dein Reifendealer als Servicepartner aufgeführt ist, dann gilt:


    Versand an einen Servicepartner:


    Bis 100.- Euro Warenwert kostet der Versand an einen unserer Servicepartner 4,75 Euro.


    Wir versenden die gewählten Produkte meist am gleichen Tag zum Servicepartner, Sie können im Regelfall dort am nächsten Tag bereits einen Montagetermin vereinbaren.


    Ab einem Warenwert von 100.- Euro übernehmen wir für Sie die Versandkosten. Diese sind nicht rückerstattungsfähig.


    Wenn Sie eine fachgerechte Reifenmontage wünschen, eine sehr gute Abwicklung.


    Zur Abwicklung:


    hab selbst viermal da bestellt- 3mal alles super und superschnell gelaufen, 1mal ging fast alles schief- wie im richtigen Leben!

  • Ich liebe dieses Forum, hier stellt man eine Frage ein und es wird einem schnell und freundlich geholfen.


    Danke.

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.

  • Und ich habe heute bei meinem Reifenhändler im Dorf den PR für vorne billiger wie im Internet bekommen!

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Tja, vergleichen lohnt sich immer. Nicht einfach drauflos bestellen. Aber man sollte nicht vergessen, das hier im Norden vieles etwas preiswerter ist als südlich des Weißwurstäquators (Münster) :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!