Neuer Biker aus NRW

  • Hallo Leut´s ...


    ich möchte mich kurz vorstellen, so wie es sich gehört, wenn man irgendwo rein kommt. red:o



    Also meine Wenigkeit ist 44 Jahre jung, begeisterter Biker seit fast 30 jahren, auf allen möglichen Zweirädern , von Kreidler Flory 3-Gang über Yamaha RD 80 LC, dann eine RGV 250 und dann kam endlich der Sprung zu Honda ...die erste Honda ( damals der Rennhobel schlechthin ) in Form einer Super-Bol`dor war mein treuer Begleiter für fast 18 Jahre, bis ich im März 2004 zu meiner jetzigen Honda gewechselt habe CBR 1100 XX ..... aber wie das so ist im Alter: Man wir d ruhiger und sucht nach anderen , "langsameren" Motorrädern..
    Also um es vorweg zu nehmen ... eine Harley wirds nicht sein, sobald meine DoXX verkauft ist, werde ich ab März 2008 wieder ein Bike in den typischen Bol´Dor-Farben rot/weiß fahren.


    In diesem Sinne : knitterfreie Fahrt und allzeit ne Hand breit Straße unter den Reifen


    Gruß Heinz

  • Tach Heinz


    Schön dass dudich hier vorstellst! Und weil es eine Vorstellung ist hab ich dich mal in die Eingangshalle verschoben. Ich hoffe du verstehst ;)


    Herzlich wilkommen also in unserem Forum und dass du aufbald auch den nötigen Untersatz dazu hast ;)


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Na denn Heinz,


    viel Spaß bei der Moppedwahl - lass dich inspirieren und freu dich auf's Frühjahr,


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de