Öleinfüllschraube

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Öleinfüllschraube aus Alu. Gibts ja scheinbar für alle Hondas mit 20er Gewinde, unsere hat ja 22. Hat jemand ne Idee wer sowas vertreibt?-gsg und pph haben sie nicht.
    MfG MarcD

  • Hi MarcD,


    vielleicht ist HIER etwas für dich dabei!!!


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Da hat der Bumblebee recht
    hier: Öleinfüllschraube für Honda CB 1300, CBR 1100 XX, VFR 800, X 11.
    Art. 27803 =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hi Marc,


    habe gerade festgestellt, dass der Link auf den Artikel nicht immer richtig funzt.


    Artikel wäre der hier:



    und die Startseite des Händlers hier:


    Startseite


    Hoffe, dass es so klappt...



    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"