Forum jetzt doch mit Werbung

  • Hallo zusammen,
    ihr habt es ja sicherlich auch schon bemerkt. Das Forum ist nicht mehr werbefrei.


    Die Jungs, die das Forum bereitstellen haben mittlerweile festgestellt, dass sich so ein Service nicht von selbst bezahlt und haben deshalb jetzt Werbung mit eingebunden.


    Beim Betreten des Forums geht ein Werbefenster auf. Pro Benutzer ein mal die Stunde. Ich denke, das ist noch [!] erträglich. Werde mich aber nach einer Möglichkeit umsehen, die Werbung zu umgehen bzw. zu entfernen.
    Sorry, ich hatte wirklich geglaubt, dass es mal was kostenloses ohne Werbung gibt.


    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Mir persöhnlich macht das weniger aus.


    Ein bischen Werbung ist nicht das Ende der


    Welt - und schon gar nicht das Ende der Dicken! 8) [/size]

    Do you have a Honda?

  • Hallo zsammen,
    ich hab die neuste Version von der Google-Toolbar drauf, und die blockiert diese netten Popups, und iss auch kostenlos.


    Ansonsten seh ich es so wie Taz, wird uns nicht gleich umbringen.
    Grusz


    Dida

  • Hey Martin,
    ist bei mir auch mit den Werbefenster.Sehs dank Zone Alarm pro net weder hier noch bei mir ;) Sonn Blocker sollte jeder installieren können.Umsonst gibts eben nix mehr,auch nicht im Net.Hat ich damals auch zu bedenken gegeben,als sich einige über das Werbefenster muckierten.
    Grüsse
    franx



    [Editiert durch Franx ein Montag, Dezember 8, 2003 @ 15:33]

  • Hi alle zusammen,


    ich hab auch nichts gegen Werbung, mein


    Popup Ad Filter und der


    Spybot-Search&Destroy werden´s schon richten. Wo ist keine Werbung, man gewöhnt


    sich an alles. Gruß Rolf [/size]

  • Hi ,


    wos uns net umbringt mocht uns nur härter :D
    schöne Grüsse ausn Ösiländle


  • Klasse Sache!


    Hab mir das Teil auch geholt und bin sehr positiv überrascht!
    Gruß Martin



    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]