Umbauarbeiten 2008

  • ganz schick, aber hättes dir gleich eine in pommes gekauft hättest dir die arbeit sparen können

  • Zitat

    Original von emma
    ganz schick, aber hättes dir gleich eine in pommes gekauft hättest dir die arbeit sparen können


    Ich muss sagen: "Ich bin etwas verwirrt" !!! ?( ?( ?( Könntest Du mich aufklären??? :D


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Bembel ()


  • DU SCHON WIEDER :D :D :D


    Drohung: "Wenn Du jetzt nicht bald aufhörst, dann spam ich Dir Deine E-Mail-Accounts sowie Deine PN-Box jeden Tag mit Hüftbildern zu! Versprochen!!!" :P :P


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Ist der Fromms übern Tank damit man das hässliche schwazz nicht so sieht? Dafür taugt er nur bedingt.
    [SIZE=7]Schnellduckundwech[/SIZE]


    :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Wenn dein Mopped gerade mal 3 Tage alt ist und ein unbekannter Probesitzer nen schönen Kratzer im "häßlichen" schwarzen Lack hinterlassen hat, beruhigt so ein Überzieher schon etwas, wenn die Dicke mal wieder unbeobachtet steht. Ganz abgesehen von der genialen Befestigung des Tankrucksackes.

  • Moin Thorsten,


    sieht wirklich gut aus! Welcher Lenkerdurchmesser ist denn das?
    Gibt es den auch in Honda-Rot?



    BUD

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

  • Zitat

    Original von Schorsch
    Danke Jungs was kostet die kriege die site nicht geöffnet.


    Da musst Du wohl zu einem Händler.
    Wie - Seite lässt sich nicht öffnen?
    www.bagster.com/de

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()


  • Hi BUD,


    "Danke" fürs Lob ;) Durchmesser aussen: 22 mm, innen: 29 mm -> da konisch !!! Von daher bräuchtest Du auch entsprechende Klemmböcke, die originalen passen nicht.


    Rot guckst Du hier:



    oder > HIER <


    Gibt die Rizoma-Lenker aber auch "normal" sprich nicht konisch und mit 22 mm Durchmesser: HIER!!!


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Na, jetzt hat er ja genug Bilder von dem Überzieher.
    Ich glaube, wir sollten jetzt mal mit den Verunstaltungshinweisen aufhören, was Carsten? :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hi All


    @Thorsten


    ich kan nur sagen voll---->>>ins Schwarze getroffen<<<------



    Supper Arbeit, ist ne Dicke 1 an der Dicken :rolleyes:


    Das werden woll sehr viele nachbauen!


    Gefält mir supper!


    Gruß

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D