Alu-Rack SW-Motec an CB-BIG

  • Hi Leute


    hat einer von euch erfahrung ob das Alu-Rack von SW-Motec an die Dicke passt oder nicht ? :rolleyes: ?(


    Gruss Robert


    Ach wenn einer so en ding über hat kann er sich ja melden :P

  • Hallo,


    siehe bitte unter "Suchfunktion"


    oder Bitteschön !!! :Dkick mal

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Hi Eisen Mike


    den link kann ich nicht aufrufen und die suche habe ich vorher benutzt aber asche über mein haubt fals ich was übersehen habe war alles SC54
    und nicht SC30 kann und will :D mir so en neu modischen gram nicht leisten stehe auf viel eisen und ein vernüftiges aussehen und nicht jedes jahr das moped 5cm tiefer nur das auch mädels es fahren können ( nichts gegen Frauen auf em Moped habe selber zwei davon ) aber ich habe was gegen die einheitsbrei politik die mitlerweile bei Honda herscht. :P


    gruß robert

  • Hallo,
    sorry habe überlesen das Du eine SC30 fährst.


    Aber mann sollte mal die beiden Haltegriffe SC30/SC54 vergleichen vieleicht muss man da nicht viel ändern so Distanzhülsen Kürzen oder verlängern.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • hi Mike


    gute idee dazu breuchte ich mal die masse der SC54 abstand der löcher und grösse sowie breite des bügels. ?(


    danke robert =)

  • Hallo,
    besser noch Probeverbau.
    Vieleicht wohnt ja einer aus dem Forum mit einer SC54 und Alu-Rack in Deiner Nähe und Ihr trfft Euch auf eine Kaffee und versucht mal das Rack an Deiner 30er zu montieren.


    Da sieht man doch am besten ob es überhaupt geht und mit welchem Aufwand.


    Also Aufruf wer kann dem Robert helfen ???

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Danke Mike


    ich spendiere auch en kuchen oder en eis aber bei uns schneit es gerade :evil: aber mal schauen. :tongue:


    robert

  • Hallo Robert
    ich wohne in Wiesbaden und hab ne SC54 mit Allurack. Wenn Du nicht alzu weit weg wohnst können wir das gerne mal bei mir versuchen.


    Gruß Dario

  • Moin, Moin,


    mit den Maßen kann ich hier im Büro leider auch nicht dienen, aber vielleicht hilft es Dir etwas, wenn ich Dir sage, daß das Rack von der SC54 1 zu 1 an die SC40 paßt ?


    Gruß TT

  • Zitat

    Original von rh-7
    Hi Eisen Mike


    den link kann ich nicht aufrufen und die suche habe ich vorher benutzt aber asche über mein haubt fals ich was übersehen habe war alles SC54
    und nicht SC30 kann und will :D mir so en neu modischen gram nicht leisten stehe auf viel eisen und ein vernüftiges aussehen und nicht jedes jahr das moped 5cm tiefer nur das auch mädels es fahren können ( nichts gegen Frauen auf em Moped habe selber zwei davon ) aber ich habe was gegen die einheitsbrei politik die mitlerweile bei Honda herscht. :P


    gruß robert


    :D ich sach jetzt mal nix zum Thema SC30!


    Aber warum bestellt du nicht einfach so ein Rack? Halte es dran und wenn es nicht passt, schicke es zurück!


    Gruß n.e.Ralf


    sc30 Grüße (es lebe die 18")

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • hi dario


    wohne 20Km von dir in Sulzbach wenn der freundliche HH mir keine auskunft geben kann ob der bügel der selbe ist wie an der sc40 und das wetter irgendwann die nächsten tage es zulässt würde ich das gerne mal ausprobieren und mich bei dir per PN melden.


    hi TT


    ich werde mal beim freundlichen HH anrufen und fragen soviel ich weis ist es der selbe griff aber schaun wir mal was der meint.


    danke leute für die hilfe alles weitere hier.


    Gruss Robert


    PS. für alle aus dem raum Rhein Main Taunus usw. am 13.04.08 ist anlassen in Gründau Lieblos und wenn das wetter nicht so dolle is gibt es dieses jahr das ersetmal ein Biker Treffen zur Saison Eröffnung im M-T-Z an der A66 Ausfahrt FFM Höchst SULZBACH vieleicht sieht mann sich ja auf einer der veranstaltungen.

  • Hallo Robert,


    ich komme aus Nidderau (= Nähe Bad Vilbel / Kilianstädten) - Bei Bedarf kannst Du auch bei mir vorbei kommen und messen.


    Gruß TT

  • danke TT


    werde wenn alle stricke reisen eure angebote warnehmen.


    gruss robert

  • Liebloses Anlassen??? ?( ?( ?(
    Geht ja garnicht. 8o 8o :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Tja UKO


    Gremlins :evil: kann und will man(n) nichts recht machen wärst du ein Mokwai :) würde ich versuchen es dir zu erklären aber bei einem Gremlin hapert es ja an dem zwischen den Ohren 8o und daher währe eine erklärung nicht von erfolg gekrönnt. Viel spass am WE bei eis und schnee im norden wärend wir im süden schon gassi fahren. :D ;) :D =)


    gruss robert

    Einmal editiert, zuletzt von rh-7 ()

  • Hi Robert
    Das passt ja, meine Frau arbeitet in Sulzbach :D
    Zum Anlassen nach Gründau könnte passen wenn das Wetter mitspielt.
    Habe Freunde die in Gründau wohnen vieleicht sieht man sich ja.


    Gruß Dario

    Einmal editiert, zuletzt von Vielfahrer ()

  • hi Dario


    wenn das wetter ok ist fahren wir nach gruendau ansonsten ins MTZ konnte ja dann passen bis dann achso der freundliche hh hat gesagt er bekommt diese woche noch ein rack und ruft mich mit den massen zurueck schauen wir mal.


    gruss robert