Vertstärkung im Süden...

  • Hallo zusammen,


    bin nun auch nach langem Hin und Her stolzer Besitzer einer SC54 Schranke in nackich...
    Bj. März 04, 5200 km, Barracuda, Lucas SB Lenker und Kellermännchen vorn und hinten Preis: Jepp.
    Eigentlich hatte ich mit einer GSX1400 geliebäugelt und die CB gar nicht im Visier. Aber nach einer Probefahrt gings leider nicht anders... Obwohls natürlich teurer als geplant war... Aber so ist's ja immer ;)


    Auf jeden Fall ist das Dingens einfach klasse... Einzig und allein die Automatik ist etwas gewöhnugsbedürftig... Im Drive Modus kann man nicht so richtig anfahren und dann muss man auch noch umständlich 4 mal die Schaltung bemühen um dort hinzukommen ;)


    Und natürlich noch das Fahrradfeeling wenn die Fuhre rollt... Muss mich noch dran gewöhnen nicht verschämt zu schauen wenn ich mal wieder denke ich hab 'ne 165kg 300er unterm Hintern...



    Gruß
    Tobias

  • Tach Tobias


    du wirst in zukunft der GSX nachschauen wenn sich dich kreuzt und grinsen, glaubs mir ;)


    lg und herzlich wilkommen


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße auch von mir,
    Du wirst sehen, genau die richtige Entscheidung, die CB zu nehmen. ;)
    Viel Spaß hier im Forum und auch mit Deiner Dicken

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Und noch einer, der die richtige Entscheidung getroffen hat. :)
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Tobias,


    hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen und Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Tja, nach ´ner Probefahrt mit der Dicken hat es hier schon so manch anderen auch vor Begeisterung gepackt ;).


    Na dann..."Herzlich Willkommen" hier im Forum und viel Spaß mit Deiner neuen Dicken.


    Ach ja, wo genau aus dem Süden kommst Du denn her?


    Grüße aus dem Großraum Stuttgart
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Ein freundliches Hallo,
    und allzeit gute Fahrt aus München.



    Gruss
    Munichman

  • @bumblebee: also ich komme aus dem Neckartal zwischen Nürtingen und Tübingen.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung zur CB hin.


    Hast Du schon den Schwabenstammtisch entdeckt?


    Nächstes Treffen ist nächsten Samstag, gar nicht so weit von Dir weg.


    Vielleicht sieht man sich?


    Grüße
    Gerd

  • Servus Tobias
    ein fröhliches Willkommen vom Bodensee,ich freue mich immer wenn der Süden Zuwachs kriegt.Vielleicht treffen wir uns mal beim Stammtisch.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Willkommen hier und Glückwunsch zu deiner Dicken, ich hatte das Thema Kauf gestern mit dem Zausel ist schon komisch wir manche (ich auch ) zu unserer Dicken gekommen sind und wie begeistert wir alle sind.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.