Hej CBler,
Suche seit 2 Jahren eine komplette Anlage. Hat wer was oder kann mir einen Bezugspunkt nennen?
Grüße
Hej CBler,
Suche seit 2 Jahren eine komplette Anlage. Hat wer was oder kann mir einen Bezugspunkt nennen?
Grüße
Nachschalldämpfer Yamparts R7...und von vorn bis dahin...Viel Glück beim suchen
Hallo
Kann sein das ich meine komplette akra bald verkaufe dann meld ich mich bei dir
Gruß Dieter
Nachschalldämpfer Yamparts R7...und von vorn bis dahin...Viel Glück beim suchen
hey madmax, wie meinst du das? Ich suche ja die komplette Anlage statt nur den Nachschalldämpfer
Du musst sehr viel Glück haben eine für die Dicke zufinden....wer eine hat, wird sie nicht rausrücken
Und neu wirst du keine finden ...
Zumal es nie offiziel eine Akra gab. Es gab zwar Krümmer, aber der Endtopf war m.W.von einer 600er Honda (mit E-Nummer)
Hallo
Dann bin ich wohl einer der wrnigen die eine akra draufhauen.
Bin am überlegen ob ich au 4-2 umsteigen werde was mir persönlich besser gefallen würde.
Gruß Dieter
Auf meinen anderen bikes sind auch akras drauf beide die zuzuki von lkm getunt wie auch die 1300 cb von mir.
Die akra von der xjr steht übrigens zum Verkauf weil ich sie zerlegt habe wie auch noch andere Teile wie
Oz racing felgen 6x17 und 3,5x17
Rn12 gabel komplett mit Brücken einbaufertig
Motor
Usw.
Falls einer was gebrauchen kann meldet sich
Gruß Dieter
.ich dachte du meinst sowas..
Grüsse
Zumal es nie offiziel eine Akra gab. Es gab zwar Krümmer, aber der Endtopf war m.W.von einer 600er Honda (mit E-Nummer)
Hm, ich sehe auf der Website jedoch viele Modelle als Slipon mit und Racing ohne ABE.
Fragen kostet ja nix. Hab die Dicke erst 2 Jahre…
Akrapovič | World Championship-Winning Exhaust System Technology
Slipons bringen nicht viel. Wenn schon, sollte es eine Komplettanlage sein. Da passiert auch was.
Mit etwas Geduld Kleinanzeigen beobachten. Alle Jubeljahre ist mal eine Anlage drin. Zur Not Verkäufer von ganzen Maschinen, die eine solche Anlage dran haben, anhauen. Manch einer lässt sich auf einen Teiletausch/verkauf ein.
Die Letzte stand vor knapp 3 Jahren drinn....
Nope, ist keine zwei Jahre her.
Die habe ich ergattert.
Meine steht zum Verkauf. Allerdings mit Mopete dran20240525_170934.jpg