19.ISFT 2018 - Die Tourguides

19.ISFT 2018 - Die Tourguides

19.Internationales Super Fours-Treffen 2018
      Termin: 22.-24.Juni 2018

....und wer fährt voraus?

Tourguides gesucht für
      unser immer wieder so geniales Jahreshaupttreffen der dicken Eisenschweine :)

MIT Vorausfahrern und in kleineren Gruppen macht's doch einfach mehr Spaß,
      alternativ könnte ich da aber auch noch ein paar Tageswanderungen anbieten *Landschaft vorhanden*

1. Zausel
      2.
      3.
      Ralph.

____________________________________________________________________________
      Mit zunehmendem Alter verwechselt Mann schonmal leicht Bluthochdruck mit Leidenschaft
      Tourguides gesucht für

MIT Vorausfahrern und in kleineren Gruppen macht's doch einfach mehr Spaß,
      alternativ könnte ich da aber auch noch ein paar Tageswanderungen anbieten *Landschaft vorhanden*

1. Zausel
      2. Friedrich (Sozia-Tour)
      3.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Veganfreie Kreatur aus Köln

Tourguides gesucht für unser immer wieder so geniales Jahreshaupttreffen der dicken Eisenschweine MIT Vorausfahrern und in kleineren Gruppen macht's doch einfach mehr Spaß, alternativ könnte ich da aber auch noch ein paar Tageswanderungen anbieten *Landschaft vorhanden*
      1. Zausel
      3. UKO mit Dreirad
      Menschen ohne Macke sind Kacke!

Bleibt wie ich bin!
      Der Bremer Stadtquerulant!
      Tourguides gesucht für

...und dazu habe ich dieser Liste mal mutig gleich noch ein paar unbesetzte "Pole Positions" hinzu gestellt :P

1. Zausel
      3. UKO mit Dreirad
      4. Stefan ( der sich ab dem 20.06. schon mal "einfährt" :) )
      5.
      6.
      7.
      8.

:) macht voll :)
      Ralph.

Mit zunehmendem Alter verwechselt Mann schonmal leicht Bluthochdruck mit Leidenschaft
      1. Zausel
      3. UKO mit Dreirad 
      4. Stefan ( der sich ab dem 20.06. schon mal "einfährt"  )
      5. CB-Michel (bräucht aber noch Tourenmaterial)
      6. 
      7. 
      8.
      .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....

MICHEL

Dirkone666 schrieb:

@'Michel

Tourenmaterial bekommst du persönlich vom Inhaber des Hauses
      frei Haus geliefert bei der Ankunft.

...jeder kann natürlich machen was er will, fahren wohin er will.
      Und das dann mit den vom Hotel bereit gestellten Tourenvorschlägen.
      Nur dass diese Gruppen dann tagsüber höchstwahrscheinlich kaum Berührung mit anderen Gruppen haben werden ;)

Oder:
      NUR wer auch tagsüber gerne mal mit anderen Gruppen zusammentreffen mag,
      Pausen auch in Gemeinschaft anderer Teilnehmer/Gruppen erleben möchte,
      DER wird sich die von mir hierzu in Arbeit befindlichen Tourenpakete auf sein Navi spielen möchten ;)
      (Tourenpaket = unterschiedliche Streckenlängen mit Vorschlägen zu übereinstimmenden Pausenpunkten)
      Ralph.

und? wer gibt sich noch frei+willig als Vorausfahrer aus? :P

1. Zausel
      3. UKO mit Dreirad
      4. Stefan ( der sich ab dem 20.06. schon mal "einfährt" )
      5. CB-Michel (bräucht aber noch Tourenmaterial)
      6.
      7.
      8.
      Ralph.

@'Ralph

ich wusste nicht das du dich so gut dort auskennst wie
      der Inhaber, der mit seinem Motorrad selbst mit verschiedenen Gruppen dort
      im gesamten Umland Touren fährt und sich in der Regel die Zeit nimmt
      allen Tourguides Streckenvorschläge zu machen.

Es war nicht in meinem Sinne deine detaillierte Routenplanung in Frage zu stellen.

Gruß Dirk
      Lieber Dirk,
      das habe ich so auch nicht verstanden :)

Ich möchte den Guides nur die Gelegenheit geben, ihre Hinterherfahrer auch zu gemeinsamen Pläuschchen verschiedener Gruppen an vorgeschlagenen Pausenplätzen führen zu können.
      Ich selbst habe in einem anderen Motorradforum bereits zweimal ein größeres Treffen in Oberhof ausgerichtet, kenne die Region Thüringer Wald also "einigermaßen gut".
      Ist natürlich keine Gewähr für kurz vor dem ISFT noch frisch eingerichtete Baustellen, aber auch der Wirt vom Haus Sonnenblick wird sich nicht tagtäglich mit der Aktualisierung all seiner Touren um alle möglichen Eventualitäten aufhalten wollen ;)

Es wird zwei Tourenpakete zur Wahl geben:
      - Thüringer Wald bis runter kurz vor Oberhof/Zella-Mehlis und
      - kreuz und quer durch's Knüllgebirge, dem kleinsten Mittelgebirge Deutschlands
      ...beides mit Routen verschiedener Längen und damit für unterschiedliche Ansprüche

*Bastelgrüße vom Zauselralph*
      Ralph.

und? wer gibt sich noch frei+willig als Vorausfahrer aus? :P

1. Zausel
      3. UKO mit Dreirad
      4. Stefan ( der sich ab dem 20.06. schon mal "einfährt" )
      6. Frank(noch vt brauche dann noch Zauseltours)
      7.
      8.
      Vergiss alle Zahlen,mach' Kinder,fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
      (Kai Uwe Widecke)

Dirkone666 schrieb:

@'Ralph

ich wusste nicht das du dich so gut dort auskennst wie
      der Inhaber, der mit seinem Motorrad selbst mit verschiedenen Gruppen dort
      im gesamten Umland Touren fährt und sich in der Regel die Zeit nimmt
      allen Tourguides Streckenvorschläge zu machen.

Es war nicht in meinem Sinne deine detaillierte Routenplanung in Frage zu stellen.

Gruß Dirk

MÖGLICHERWEISE kennt der Inhaber sich in seiner Gegend tatsächlich so gut aus wie unser guter Zausel. 8o

ABER ich bezweifle, dass er in seine Routen die allseits beliebten Zauselschotterstrecken einbaut. ;)
      Ich bin da ja verträglich und habe deswegen heute schonmal meinen Maschinenpark zauselträchtig aufgewertet:

sieht dann so aus

Und weil ich verträglich bin, habe ich natürlich auch wenigstens eine kleine Strecke dabei "in den Sand gesetzt".
      Der ist aber festgefahren und führt so zu einem meiner Highlights im Thüringer Wald,
      zu einem Pausenplätzchen, wo die Zeit um etwa 100 Jahre zurück gedreht scheint ;)
      Ralph.

Auf Grund meiner Fingerzählung (ich zähle derzeit in etwa 64 angemeldete Leute auf 54 Mopeds)
      habe ich die Liste der noch freien Pole Positions denn doch noch ein bissl erweitert ;)

und? wer gibt sich noch frei+willig als Vorausfahrer aus?

1. Zausel
      3. UKO mit Dreirad
      4. Stefan ( der sich ab dem 20.06. schon mal "einfährt")
      6. Frank(noch vt brauche dann noch Zauseltours)
      7.
      8.
      9.

....also ICH nehme 5 hinter mich (Gruppe zu 6), bei 7. beginnt der Strich der Buchhalternase *lächel*
      Ralph.

Wenn Ralph die Touren macht, dann passt das. Meine Uschi hat eine Option die da heißt "Unbefestigte Wege meiden" damit klappt das schon. :D
      Menschen ohne Macke sind Kacke!

Bleibt wie ich bin!
      Der Bremer Stadtquerulant!
      Frischen guten Morgen ihr Bebraverrückten.
      Nur damit da keine weiteren Zweifel mehr an gelingenden Ausfahrten in die Wälder des Knüllgebirges aufkommen...
      (das Knüllgebirge nördlich von Bebra ist märchenhaft das Rotkäppchenland ;) )
      ...habe ich euch zum heutigen Feiertag mal meine Expertise hierzu hier eingestellt :P
      Ralph.

Sodele, die ersten Vorausfahrer dürften "bedient" sein.

An die noch nicht von mir mit den Tourenkarussells Belieferten: Gebt mir bitte
      - eine e-mail Adresse sowie
      - euren Navityp

Ich hatte hier wohl irgendwann mal tüchtig aufgeräumt gehabt, so dass so manch bereits bekannte Mailadresse irgendwie dem Bit-Wischmopp zum Opfer gefallen ist *mea culpa*
      Ralph.