• Hi from Australia


    Got the URL from a German guy living here


    It's not so easy working with the translation machines but i think i can manage


    bye


    John

  • Zitat

    Original von BigGee
    Hope you enjoy the translation.
    Sometimes a whole lot of bull....t. :D


    No wonder..... even before translating, it often turns out to be bull....t :D


    Welcome, John ! ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallööchen ... with 2 öcher,


    Welcome to this forum and many greetings from Germany to Australia.
    You are writing your time advance ... hm
    CB1300 ... get it right;) :D :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the cb1300.de community....
    if you have problems with the translation,
    just ask, someone here can translate safely.... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Translating is something I have to do too if I want some information from this board. So say it in Enhglish.
    EgbertO from the Netherlands

  • Wenn ich in nem koranischem Forum schreiben würde, dann sicherlich nicht auf deutsch. Englisch ist die Weltsprache, nicht deutsch!


    Ich spreche 4 Sprachen (deutsch ist NICHT meine Muttersprache!!) und kann nur sagen, es ist eine zu wenig! Vielen würde es gut tun mal über den Tellerand zu kucken.


    Ich kann da nur den Kopf schütteln!


    ....

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ich sag nur: Kuck mal den deutschen Touristen zu in fremden Ländern! Sprechen die dort die Landessprache? Nee, zu 99% nicht! Aber im eigenen Land / Forum muss alles deutsch sein!


    Sorry, da kommt mir dann was hoch!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Was Deutsche wo und warum im Ausland machen spielt eher eine untergeordnete Rolle denke ich.


    Viel wichtiger scheint mir, dass es das Forum und seine Gepflogenheiten schon gab, bevor Roman da war.


    Um einen anderen, bekannten Ausländer ( de Harald mit de Bumbewasserzong aus Monnem ) zu zitieren:
    "Wonn das näd bassd, hald äffach die Gosch"


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)



  • Zitat

    Original von Roman
    da; bolschoi maros samjutschki nietschewo dawai, karaschor?



    ........soviel zu der Höflichkeit des (Sprach)genies Roman ;)

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Oh da habe ich wohl ein paar vergessen 8o


    Herzlich Willkommen hier, viel Spaß mit uns :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.