Hallo-hier ist eine neue von der Ostsee

  • Sorry,dass ich mich jetzt erst Vorstelle,aber meine Ausrede ist,dass ich auf Wohnungssuche bin.Wohne zur Zeit noch am Timmendorfer-Strand wo es seit Tagen nur regnet. X( Jemand hat mir gesagt,dass ich wohl nur eure Auspuffgase schnuppern werde-aber eventuell stehe ich ja darauf.....Bin schon gespannt einige von euch kennen zu lernen. Marion

  • Hallo Marion, ;)


    . . . das mit den Auspuffgasen war bestimmt ein Schelm :D


    Na mal sehen ob du mir folgen wirst oder voran reitest - ich freu mich auf viele Kilometer mit dir.


    Hier gibt es viele nette Leute - hab ich zumindest gehört. :rolleyes:


    Wenn du dann auch bald die Lüneburger Straßen unsicher machst, wirst du den Einen oder Anderen bestimmt kennenlernen.


    Herzlich willkommen im Forum.


    Kay

  • Hallo Marion,
    schön das es mal wieder weibliche Verstärkung gibt :D, viel Spaß im Forum. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.


    Welche Honda fährst du ?


    Grüße vom Niederrhein an die Ostsee :)

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Hallo Christine ... erm ... Marion ... erm ... Christine .... ja wie denn nun??? ?( ?( 8o



    Jetzt haben wir (mindestens) 2 Fahrlehrer an Bord, da kann nix mehr schief gehen :) Ich wünsche dir viel Spass im Forum und besser noch, bei den Treffen oder Stammtischen, das ist nämlich das Salz in der Supper vom CB Forum.


    lg aus Luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Marc ,das ist doch klar Christine-Marion :D ;)


    Also herzlich willkommen im super Forum und viel Spaß hier Marion-Christine :D ;) hola Marc ;)

    Gruß vom Wikinger

  • Hallo Marion,


    Grüße aus den Norden (Rendsburg SH) von Heddi! :D

  • Moin! 8)
    Mehr Mädelz sind immer gut! Aus dem Norden noch besser! ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Surfer
    ...


    Marc ,das ist doch klar Christine-Marion :D ;)


    ...hola Marc ;)


    Hmmm, shit, da hätte ich drauf kommen können... :D


    *wink* :D 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße an den Timmendorfer Strand...... [SIZE=7]ist ja gar nicht so weit weg[/SIZE]..... :D
    und was die Auspuffgase angeht, da gibts durchaus Mädels hier im Forum die das umgekehrt machen.....
    Mädels sind nicht zwangsläufig langsamer oder etwa schlechtere Motorradfahrer als so mancher Kerl..... ;)

  • Und vor allem, es geht nicht um das schnell sein, es geht drum sich gut zu fühlen. Sowohl auf der Straße als auch bei Treffen. Und das passt irgendwie ;)


    respekt vor jedem der sich einschätzen kann!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von uhjeen
    Und vor allem, es geht nicht um das schnell sein, es geht drum sich gut zu fühlen. Sowohl auf der Straße als auch bei Treffen. Und das passt irgendwie ;)


    respekt vor jedem der sich einschätzen kann!


    richtig.....

  • du meinst den Bodo? Der Querulant ist auch geduldet! Und wennn du es ihm nicht weitersagst, eigentlich ist er auch gemocht, aber sag es ihm bloss nicht, sonst wird der alte Sack übermütig :D


    aber sag jetzt, isses Christine oder Marion? ?(


    ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Fährst du denn auch ne CB1300?


    Soviel ich weiss . . . nö . . . aber was schwarz/güldenes ist es schon . . . ?(


    Obwohl . . . auf ner Dicken hat sie auch schon gesessen. . . :D



    Kay

  • Hallo Marion,
    endlich mal weibliche Verstärkung.
    Viel Spaß hier im Forum, es sind viele nette Biker dabei. Vielleicht sind man sich einmal bei einem Treffen.


    Gruß
    Bianca

  • Na das wird doch wohl hoffentlich unseren Nordlicht-Stammtisch bereichern!


    Herzlich willkommen!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Moin

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________