Reifen !!!!!!!!

  • Gute Nachrichten
    Hab mir beim Reifenhändler Freigabe für Bridgestone geholt,dann zum TÜV,nur TÜV, 25,60 Euro gezahlt,dann zur KFZ-Zulassungsstelle nochmal ca. 12,00 Euro und darf jetzt folgende Reifen fahren: BRIDGESTONE
    Reifengrösse V 120/70 ZR17 M/C 58W
    H 180/55 ZR17 M/C 73W

    V BT 021 F Sport-Touring 99,50 Euro H Bt 021 R Sport-Touring 126,00 Euro
    V BT 020 F Radial 96,00 Euro H BT 020 Radial G 146,00 Euro
    V BT 016 F Hypersport 115,00Euro H BT 016 R 149,00 Euro



    V 120/70 ZR17 M/C 58W
    H 190/60 ZR17 M/C 78W


    V BT 021 F H BT 020 R
    V BT 021 F H BT 57 R
    V BT 020 F H BT 020 R
    V BT 020 F H BT 57 R
    Die Preise für die Reifen sind inclus. Mwst. und Lieferung,Bei www.motorradreifendirekt.de Bei fragen bei ICKE melden Gruss

  • Danke, Icke.
    kannst Du bitte mal Detailfotos mit den "Mädchenreifen" machen?


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Du gehst auf die Internetseite, gibst die Reifengrösse an und den Hersteller zum Beispiel Bridgestone und dann kannst Du das anschauen und bekommst noch die Eigenschaften und Fahrverhalten präsentiert.


    Hats nun jeder verstanden ????????

  • Nööö,


    Du hast nich verstanden :tongue:


    Wir wollen Dein Moped mit den Mädchenreifen sehen.


    Nu tu uns doch den Gefallen :D


    Gruß jogy :tongue:

  • Zeuch gibts.... :D

    Schönen Gruß
    Börnybärchen


    Honda CB 1300 SA, Bj. 2007, 85 kW, schwarz-gold

  • wenn ihr noch zwei wochen Zeit habt?
    Trennscheiben.8o Habe mich schon gewundert wo die ganzen längsrillen auf der Bahn herkommen.


    Auch so . Bin dann mal 2 Wochen wech. Ösiland lässt grüßen


    Mit Familie:rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwede ()

  • Zitat


    ...... Bin dann mal 2 Wochen wech. Ösiland lässt grüßen


    Dann warst du einer der an dem Stau hier im Süden
    gestern mitgebaut hat ;)

    Grüße aus Bayern
    Peter