• Hy!Bin Jochen aus Kiefersfelden(Südbayern).Sieit 34Jahren Motorrad narrisch.Hatte vor 2 Jahren die grandiose Idee,'ne 1150GS zukaufen,vorher 1100XX,wegen Gepäck und zuzweit!2 mon. später
    'ne 1200GS.Na ja...14 Tage später Bremse im Arsch.Garantie.Dieses Frühjahr dann bei 64 000km Kurbelwellenschaden.Gerichtet,dann
    2 500km später Ventile verbogen,da sich das Nockenwellenrad verabschiedet hat.Also weg mit der Beule.Das permanent irgendwo Öl nebelt und tropft könnt i mit lebm(o mein Bayrisch)aber das man nicht weis ob man heimkommt,das macht mich fertig!Kenn ich von den Japsen nicht!Dann K1200R geholt,mit18 500km.Hoho!14 Tg.u.2 500 km später machts im Zylinderkopf "Ping".Also zum Freundlichen,kein Problem,läuft grad interne Tauscherei der Kettenspanner.Geräusch bleibt aber.Logisch für mich,da stimmt was im Ventiltrieb nicht.Aber was soll's.Dann bemängelte ich,daß das Moped unter 80kmh zum Pendeln neigt,seit ca.
    1 000km.Kein Problem,läuft grad'ne...Kenn ich schon!OK!Ich zum nächsten Honda-Freundlichen,BMWäh gegen CB 1300 SA,rot-weiß!
    Was für ein Motor!!!Übrigens fahr ich im Jahr ca.50 000 km!
    Mein Hobbys:Moped,Frau,Bur,Musik,Berge.
    Gruß aus der Kiefer!

  • Du meine Güte , wie kriegt man den das alles kapput :D
    Jetzt mußt du aber ZÄRTLICHER sein :D


    Herzlich Willkommen im Forum :)


    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Tach Jochen


    hast aber lange gebraucht für diese Einsicht ;) Ich hoffe die CB wird es dir danken, sie ist ne gute Seele!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ohje, BMWeh...


    Was für ne Liste, da würde ich auch nicht anders, ausser......ne CB ;)


    Viel Spass wünsch ich Dir, wirst es nicht bereuen.


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Herzlich Willkommen Respekt 50000 in Jahr das habe ich nicht mal in jungen Jahren geschaft, wenn du die CB in fünf Jahren 250000 scheuchst möchten mit Sicherheit beim zerlegen ein paar von uns dabei sein.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • @ Jochen


    musst aber im Profil noch was änderen! Denn keine Honda sieht nicht wirklich gut aus ;)


    gruss


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Habe ich Ihm auch schon geschrieben als er die Teile in die Suchen gestellt hat.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Jochen,


    HERZLICH WILLKOMMEN.


    Wünsche dir mit der CB auch mehr Glück als mit den Kühen.

    die Linke zum Gruß

  • Hi Jochen,


    nun ich denke, dass Du jetzt mit Sicherheit beim richtigen Moped gelandet bist ;). Von daher auch von mir aus dem schönen Schwabenländle viel Spass mit Deiner neuen CB und natürlich auch hier im Forum.


    Hmmm...vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen! Musik ist nämlich auch mein Hobby :D :D :D. Singe hin und wieder ganz gerne.... *duck und wech*




    Singende Grüße
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Moin Moin,8)


    dann von meiner seite auch ein Willkommen hier im Forum


    viel Spaß hier und mit deiner CB :D

    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

  • Von mir ein Herzlich Willkommen aus dem Norden der Republik.


    Hut ab vor Deiner Jahreskilometerleistung. Und ich gebe Dir unbedingt recht, nix ist schlimmer als ein Mopped das liegenbleibt.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden,
    viel Spaß mit Deiner Dicken und auch hier im Forum ;)
    bei Deiner Kilometerleistung müsste die Dicke ja ideal sein für Dich 8)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite