Schon wieder ein neuer

  • Hallo, ich bin Fred aus Bayern, fahre zur Zeit noch meine CBX 1000 CB1,
    die ich aber in Zukunft etwas schonen möchte. Nach einem kurzen Ausflug bei HD(Sportster1200) habe ich nun festgestellt, daß das cruisen doch nicht so mein Ding ist und interessiere mich nun für eine neue oder neuwertig CB 1300/S weiß noch nicht genau welches Modell. Wer kann mir Tipps geben, auf was man achten muß. Zur Zeit wird imMobile de eine neue mit ABS angeboten. Honda CB1300SA 5 ED — EUR 8.716 ich kenne mich mit den Modellbezeichnungen nicht aus. Danke euch, Gruß, Fred

  • Moin und erstmal Herzlich Willkommen hier.


    Ne Neue mit voller Garantie für 8.700? Zuschlagen, da kannste nix verkehrt machen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hy Fred , herzlich willkommen. Ob mit oder ohne Verkleidung mußt du entscheiden.Ansonsten gibts eigentlich fast nix falsch zu machen. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Tach Fred


    ich würde die CBX gegen die SC54 eintauschen ;) Aber gegen die von meinem Bruder (der noch nix davon weiss ;))


    Meine geht natürlich nicht aus dem Haus, gutes Mopped, macht laune! ;)


    Spass beiseite! Ich denke du kannst nix falsch machen bei der CB1300! mit dem hubraum kann bei der Leistung nicht wirklich was kaput ghen!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fred,


    auch wenn du zwei Kolben abgibst, du machst nix verkehrt, aber die "Breite" würde ich einmotten.


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Herzlich Willkommen hier, ja das ist wohl ein super Angebot ich würde sie auch nehmen (auch wenn sie 05 JHergestellt worden ist ) aber die CBX würde ich behalten oder sag mir was du für Sie noch bekommst vielleicht kommen wir ins Geschäft.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • Leider ging die am 1300er Samstag schon weg, war aber gestern immer noch im Mobile, also such ich weiter. Den Sixpack behalt ich natürlich und bleibt auch angemeldet, ist besser als einmotten, wenn so ein Ding einmal im Monat bewegt wird. Gruß, Fred

  • Der komische freundliche in WHV hat noch eine 06 Neu in Pommes da stehen nur OBACHT immer mit Quittung. Beim Suzuki Händler in WHV steht auch noch eine 05 Link

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • Vielen Dank für Eure Tipps. Jetzt ist es aber doch ganz anders gekommen. Hab mir eine Neue 1300SA weiß/rot geholt und meine Sporty XL1200C 2003 in Zahlung gegebn. Mußte nur 3800,-- aufzahlen.
    Hole das Bike am 10.10.2008 in Aachen ab.
    Melde mich dann wieder. Grüße, Fred

  • Fred,
    auch ich begrüße Dich hier im Forum.


    Bis denne,
    Bernd.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.