Wenn die Dicke zu klein ist

  • Hallo,


    musste heute im Supermarkt solange an der Kasse warten und habe deswegen in Motorradzeitungen herumgeblättert. In Motorradfahrer News kommt ein Bericht über die Bode-Honda CB 1300, die Dicke mit einem riesigen Beiwagen, sieht gar nicht schlecht aus. Ich brauche zwar keinen Beiwagen aber falls jemand seine vierköpfige Familie ausfahren will kann er das Teil für 17500 Euro ordern. Adresse www.bode-sidecars.de


    Gruss
    Armin

  • Fand ich auch sehr interessant, obwohl ich mir nie sowas kaufen würde.
    ...der Preis ist aber nur der Umbaupreis... wohlgemerkt... also nicht gleich losrennen... :D


    Prima Zeitschrift diesmal.... Bode CB Seitenwagentest, Fireblade (ohne grosse Info allerdings) mit ABS, Fahrbericht neue Vmax - und für die ganz Hartgesottenen: Test Honda DN-01 :D
    Für die Gixxer unter uns: Test verschiedener Kamerasysteme fürs Mopped


    Seit langem mal wieder ne Zeitung (noch dazu für unter 2 Euro) die was hergab. Wenn einem nur nicht so schnell die Beine einschlafen würden, aufm.......


    ;)


    (Ne Intermot-Beilage und "Tourvorschlag rund um Köln" iss auch dabei)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer


    Für die Gixxer unter uns: Test verschiedener Kamerasysteme fürs Mopped


    Uninteressant-
    ich sach nur:
    59 Euro im Dochnichtblöd Markt.

  • Knipse für ne Gixxe...
    :D


    Nee, für den Preis macht das Ding seine Arbeit gut, basst scho.
    Aber da gibts halt Besseres.. und da sind im Heft eben ein paar Vorschläge.


    Aber fahren... fahren würd ich schon gern mal mit dem Bode-Beiwagendingen...

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Aber fahren... fahren würd ich schon gern mal mit dem Bode-Beiwagendingen...


    Michael, ich setzt mich ins Boot. Dann haftet das Ding wie DQPP, oder wie hieß der Kleber :D :D ?

  • Genau Gerd, das machen wir...


    Da treiben wir dem Luxi nächstes Jahr die Tränen in die Augen, wenn der schon den zweiten Deckel weggeschliffen hat und wir immer noch (aber stehend im Boot - Ben Hur Style...klar näää) immernoch am Nummernschild hängen.


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Genau Gerd, das machen wir...


    Da treiben wir dem Luxi nächstes Jahr die Tränen in die Augen, wenn der schon den zweiten Deckel weggeschliffen hat und wir immer noch (aber stehend im Boot - Ben Hur Style...klar näää) immernoch am Nummernschild hängen.


    :D


    Das geht in die LUXI-Geschichte ein. Als die Preußen durch LUXILAND ritten. :tongue: :D :D


    PS: die Nummerschildaufhängung ist doch aus 10mm V2A-Stahl? :O ;)

  • Ich habe bei Bode gesucht - und die CB nicht gefunden. Kann mal einer ansagen, wo die versteckt ist?

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • In der Motorrad News 10/2008 - Seite 46 ;)


    Hab auch schon auf der Bode Page nach mehr Infos geschaut... Fehlanzeige.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von BigGee


    Michael, ich setzt mich ins Boot. Dann haftet das Ding wie DQPP, oder wie hieß der Kleber :D :D ?


    Nix ist geiler, als ein sportliches Gespann zu bewegen. Der "Ballast" sollte aber nicht schwerer als max 70kg sein und sehr beweglich. -
    Tut mir leid Gerd, nix für Dich. :D



    Leider keine honda - es geht nur um den Umbau..

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Zitat

    Original von UKO
    Der "Ballast" sollte aber nicht schwerer als max 70kg sein und sehr beweglich. -
    Tut mir leid Gerd, nix für Dich. :D


    Gerd, soll ich ihn hauen ?? :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von UKO


    Nix ist geiler, als ein sportliches Gespann zu bewegen. Der "Ballast" sollte aber nicht schwerer als max 70kg sein und sehr beweglich. -
    Tut mir leid Gerd, nix für Dich. :D


    Uwe, wie kommst du eigentlich drauf das ich mehr wie 70 Kg wiege? ?( :D :D


    Außerdem bei so einem geräumigen Boot, darf es schon etwas mehr sein. =)

  • Aber das Turnen! Denk dran in Rechtskurven will ich 2/3 von Deinem Luxuskörper neben dem Boot sehen. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!