Farben motor 07 und 08 modell und andere Unterschiede.....

  • Hallo leute,


    Gibt es unterschiede zwischen die Farben am Motorblock zwischen die Modelljahre 07 und 08/09?? Auf einige Bilder sieht ein 07 Motor Grau aus und den 08 Motor fast Schwarz.Ich bekomme mein Motorrad erst in einige Wochen und will mich selbst überzeugen das ich kein 07-Modell bekomme. Gibt es da noch andere unterschiede zwischen diese modelljahren? Ist den Auspuff auch geändert zwischen 07 und 08? Ich habe auch noch irgendwo gelesen das den Radstand kürzer und die Gabel geändert worden ist. Stimmt das? Kann mann auch am Fahrzeugnummer sehen ob es ein 07 oder 08/09 modell ist??Ich weiss, es sind ein Haufen fragen für ein Neuling aber deswegen hab ich mich auch angemeldet.


    Grüsse V-Twin

    Geld muss rollen, am besten auf 2 Räder!

  • Motorblock ab 2008 schwarz, anderer Verlauf der Krümmer und Auspuff mit G-Kat und 2PS weniger :D, bis 2007 U-Kat, ab 2008 andere Tachofolien
    Änderungen an Radstand und Gabel sind mir unbekannt



    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Hallo Johan, hier kannst du dich über Änderungen am 2008er Modell belesen.
    Interessant finde ich in dem Abschnitt über den Motor: "während speziell konstruierte Dämpfer das Ruckeln bei geringer Geschwindigkeit abfedern "
    Gibt ja hier einige, bei denen das nie der Fall ist... . ;)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Wobei in dem Schweizer Artikel steht, daß es 2008 die SA nicht mehr gibt.....


    In der HONDA-Preisliste ist der Aufpreis für die Verkleidung mit 300,- EUR angegeben, wie bisher.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Vielleicht heißt sie dann nicht mehr SA sondern nackte mit Verkleidung. :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Logo's am Tank und Verkleidung sind Schwarz mit eine Goldenen Rand statt Weiss.


    Grüsse V-Twin

    Geld muss rollen, am besten auf 2 Räder!