Pilot Road 2

  • Muß nochmal ne Lanze brechen für den MPR2 :D


    Trotz allen Unkenrufen zum Trotz habe ich im April die PR2 aufgezogen und 10400 km damit abgespult. Darin enthalten ca. 1400 km Autobahn.
    Vorne noch 1,8 - 2,0 mm und hinten 1,6 - 1,8 mm Restprofil.
    Vorne 2,5 - 2,6 bar und hinten 2,9 - 3,0 bar
    90 % mit Sozia, wobei wir aber zu den leichteren zählen ;)



    Die Reifen waren bis zum Ende spurstabil, kein pendeln oder ähnliches festgestellt. Am Anfang musste man sich, im Vergleich zum PP, an ein kippeligeres Kurvenverhalten gewöhnen, blieb aber bis zum Schluß gut fahrbar.


    Da die Laufleistung überzeugt hat und ich keine wesentliche Verschlechterung zum PP festgestellt habe wird wohl auch der nächsten Satz der PR2.



    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • gute neuigkeiten... ;)


    ich habe mittlerweile nach Z6 und roadsmart auch den PR2, seit rund 5'000 km und bin ebenfalls restlos zufrieden. der gefällt mir von den genannten bis jetzt am besten...


    auch andreas ;)

    CB1300 SA SC54 2006

  • Moin


    ist auch zum teil subjektives empfinden dabei! Wie wäre es sonst erklärbar dass mancher Profi auf der Renne mit dem einen Reifen super kann wo andere wegschmeissen würden!


    Hauptsache schwarz, rund und man ist zufrieden!


    gruss


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Stimmt. Bei Denen ist die Besohlung auch das Wichtigste..... :P :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Wat der mensch allet findet ;)


    Aber die europäischen Mitbürger Deutschen Ursprungs sind die wo die Mehrzahl ausmachen ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • is ja geil das Video,frage mich nur ob die ganzen Dorfweiber jetzt ohne Unterhosen rumlaufen??

  • kann nur sagen, dass der MPR2 für mich eine klasse Pelle ist.
    Allerdings hat mich am Anfang das Pendeln im zügigen Lan... ähhh Autobahnverkehr bei 160-180 km ziemlich gestört.
    Da's obenraus aber wieder besser wird, stört's nicht wirklich solange die Pelle in der Kurve hält.


    Gruß

    Gas ist rechts

  • Moin auch
    Habe mich ja schon mal geäußert. Mache es aber gerne wieder :D
    Auch für mich ein super Reifen.Hatte vorher den Macadam drauf, und mußte ihn notgedrungen nach der Dolo-Tour mit Dedel im Bayrischen Wald tauschen.
    Von da an hatte ich ein vollkommen neues Fahrgefühl.
    Kann nur sagen, geile Pelle, immer wieder.


    Gruß aus dem Norden

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • Halllo ihr alle!
    Geht mir genau so bin bin super zufrieden mit dem Pilot Road 2,werde
    ihm mir wieder kaufen !


    Anderas