Hallo aus Ö

  • Hallo,
    nachdem ich nun schon einige Zeit hier im forum angemeldet bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen.
    Name: Helmut Präsent
    Alter:38
    Wohnort: St. Ruprecht/Raab Ist ein kleiner Ort östlich von Graz in der Steiermark.
    Wie kam ich zur CB1300? ( BJ.: 2004)
    Nachdem mir meine geliebte Busa vor einem Jahr betreffend Sitzposition etwas zu, na ja sagen wir mal umständlich geworden ist, habe ich mich nach was bequemeren mit aufrechter Sitzposition und moderatem Kniewinkel umgesehen. Na ja, und da bin unweigerlich über die CB gestolpert. Gesehen, probe gefahren und gekauft. Tja, und so habe ich jetzt meine erste Saison und 7.000km mit der CB hinter mich gebracht.
    Gruß
    Helip

  • Willkommen im Forum .
    So wie es dir ergangen ist , so war es auch bei mir . Gesehen , gefahren und dann unterschrieben .
    Und keine(r) hat es bisher bereut .
    Noch viel Spaß mit deiner Dicken .



    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem Mopped hattest du ja schon, das wird noch lange ein grinsendes Gesicht geben,beim Fahren. ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Besten Dank an alle für das herzliche Willkommen!!
    @ Maik,
    wieso SC40 steht doch eh SC54 da?! :D
    Nein im Ernst, da hast du wohl aufmerksamer gelesen als ich geklickt. Ist natürlich eine SC54 und ich habe es gerade geändert.
    Gruß
    Helmut

  • Tja, so kommt Mann zur Dicken. 8) :D


    Herzlich willkommen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ö, äääh Helip


    immer wieder schön begeisterte "Neue" zu lesen. Auf jeden Fall viel Spaß hier und wenn es von Köln ein gutes Stück bis nach Ösi-Land ist, vielleicht trifft man sich ja mal.


    Grüße Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Dann sag ich/wir auch mal Willkommen aus dem Ruhrpott. Viel Spass mit der Dicken und man sieht sich bestimmt irgendwann mal.


    Gruß Heike und Holger

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

    Einmal editiert, zuletzt von Hexe ()

  • Gruß aus Tirol and den Landsmann


    viel Spaß wobei das Wetter durchaus noch zum fahren einladen würde,
    habe meine jedoch schon eingewintert.


    bei uns ist es schon weiß auf den Bergen , beim nächsten Wettersturz wirds dann meistens richtig kalt

  • Servus Helip !!
    Spät, aber doch .....
    muß ich Dir auch noch nachbarschaftliche Grüße übersenden und vielleicht geht sich mal ein Treff 2009 aus.
    (Meine Schwiegis haben WZ- .... am Auto)

    L.G. aus A
    ;) -mike-

  • Hallo Helip!
    Super, dass du auch da bist. Endlich wieder ein neuer aus Österreich, sogar aus der Steiermark. Vielleicht sehen wir uns ja einmal im nächsten Jahr.
    LG!
    Erich

  • Ja, besten Dank noch mal an alle!
    Tummeln sich ja einige aus Ö hier im forum, super. Und ja würde mich auch freuen den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.
    Erich: St. Josef, kommt mir irgendwie bekannt vor auf dem Weg zur Soboth. Geht´s da nicht nach Lannach gleich mal links weg? Tja denn, vielleicht passt´s mal!


    Gruß
    Helmut