Sportluftfilter

  • Bau ein!


    Es lohnt sich!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Hallow33n
    Bau ein!


    Es lohnt sich!


    ich hab so was, ich dachte für diejenigen die es noch nicht haben.

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Kann mich jemand sagen was es bringt? Und muss da sonst nog was geändert werden?


    Grüsse V-Twin

    Geld muss rollen, am besten auf 2 Räder!

  • Zitat

    Original von V-Twin
    Kann mich jemand sagen was es bringt? Und muss da sonst nog was geändert werden?


    Grüsse V-Twin


    sieh mal hier nach.

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Ich hab auch diesen Airboxumbau mjit KN-Filter und dazu den Powercommander. Ich hab das ganze auf einem Dynojetprüfstand optimal abstimmen lassen. Ohne Abstimmung lief die ganze Fuhre über den gesamten Drehzahlbereich viel zu mager, ein grossartiger Leistungszuwachs war auch nicht zu erkennen, optimal abgestimmt kamen zusätzliche 5 Pferdchen heraus und das Drehmoment lag in allen Bereichen über dem Orginalwert. Ob sich der ganze Aufwand lohnt bleibt dahingestellt, ich brauche jetzt im Schnitt 6.6 l/100 km, früher waren es 5,7.


    Gruss
    Armin

  • Moien,
    Habe KN Filter,SLS Stillgelegt,Hurric RAC 1 Endtopf montiert.
    Meine Dicke ging noch nie so gut wie jetzt :D
    Hatte schon probiert mit SR-Racing,BOS mit Powercommander auf Prüfstand und KN.Im direkten Vergleich mit meinem Bruder 5 ter Gang bei ca 60 km/h war die 1 te Konfiguration mit Abstand die Beste.
    Bin mit BOS und SR mit Ansaugschnorchel statt Luftfilterdeckel gefahren.
    Gruss vom Luxi der in Deutschland lebt. :)