EICMA Messe Mailand

  • überhaupt nicht mein Fall, sollten sie lieber ne Vollverkleidung drum bauen.

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • ...ne schicke Halbschale und ein ABS..........ja, dann könntse mir gefallen.......:tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Harald_ ()

  • Zitat

    Original von BigGee
    Das ist kein Styling a la Ducati.


    Das ist ein sch... Kopie. 8o


    Dito! Selten einen so hässlich verlegten Auspuff gesehen. :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin


    es sieht zwar nicht wirklich so aus wie ich es mag, aber der durchmesser der Krümmer ist anständig geraten! Wenn man dann noch die offenrohre kuckt im Vergleich scheint die abgase nicht wirklich lange zu brauchen ehe sie ent"pufft" ;)


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Streetfighter... ab Werk ? Was soll das denn sein ?
    Der heutigen Vorruhestandklientel kann man ja fast alles aufquatschen.
    Da geht sogar ein 4-Zylinder als Cafe-Racer durch 8) :D


    Streetfighter... das waren früher mal Gixxen, FZ1-sen, Blades... deren Verkleidungen nach dem fünften Ablegen auch mit viel Kunst nicht mehr zu flicken waren.
    Also.. ab damit, die Halter und alles was man nicht braucht gleich mitweggeflext. Stummel runter, Superbikelenker drauf. Fertig war der Streetfighter.


    Das Dingen da ? Naja... sieht schon so aus, als hätte da einer die Verkleidung runtergerissen - aber ohh ! da war ja noch nie eine dran 8o


    Sieht aus, als hätte einer bei Ebay nen Kranauslegearm gekauft und ein Motorrad drumrum gebaut.


    Nee, nee Ducati.... bleibt bei "Oldschool" - das könnt ihr.


    Und wenn ich mir überhaupt ne werksseitige Duc kaufen würde dann die hier... zum Rumrutschen ;)


    Hypermotard


    Oder... ne fertiggebastelte von Brauck.. die sind wirklich "oldschool" und richtig schön was fürs Herz.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)