• Moin


    nachdem der Friedrich Gebärhelfer war von einem eigenen Kalender für die Nicht-Mitglieder kann man das doch nicht einfach so stehen lassen!


    Zeigt doch mal wo ihr euren Kalender hängen habt? In der Schrauberecke? Im Badezimmer? Im Wald? :D


    Na loss, ran an die Knipse, dass man mal was sieht ;)


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    ... ran an die Knipse, dass man mal was sieht ;)



    Und - was siehste jetz' ?
    Ach ja, es ging um den Kalender ... :D


    Rolf

  • Im Schlafzimmer zu meiner rechten :D :D :D

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • wenn ich mir den STIHL-Kalender so anschaue ...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    sag mal, baut HONDA nicht auch Kettensägen?

    Glück Auf!
    J O E

  • Tja Joe, Honda baut zwar auch Kettensägen aber Stihl hat doch eindeutig die besseren Verkaufsargumente. ;)

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

    • Offizieller Beitrag

    Hier mein Variante (familientauglich ;))


    PS: Die Deutz-Traktoren sind werbemäßig auf die Bäuerinnen abgestimmt :D

  • Man könnte ja auf dem Superfourstreffen, Motorräder sind ja vorhanden,
    von den Schwaben noch ein paar Bikinischönheiten organisieren lassen,
    das gäbe mehr als genug Motive für die Kalender der nächsten 10 Jahre. 8)
    Also laßt euch mal was einfallen. ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Knipsmaschine dürfte bei der Menschenmenge auch kein Problem werden.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Man könnte ja auf dem Superfourstreffen, Motorräder sind ja vorhanden,
    von den Schwaben noch ein paar Bikinischönheiten organisieren lassen,
    das gäbe mehr als genug Motive für die Kalender der nächsten 10 Jahre. 8)
    Also laßt euch mal was einfallen. ;)


    Hi Thomas,


    da muss ich bzw. müssen wir Dich leider enttäuschen. An etwas in diese Richtung hatten wir zunächst gedacht, war aber aufgrund bestimmter Umstände nicht umsetzbar. :rolleyes:.


    Gruß
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Ich habe ja gleich zwei bestellt der eine ist im Büro und der andere hier:


    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.