Auspuff GPR

  • Hallo Leute,


    habe eine kurze frage: Was haltet ihr von der GPR Auspuff Anlage
    High UP ?


    Gruß Petschy

  • Hallo,
    ich habe mir den High Up mal auf der GPR-Webseite angesehen.Mir persönlich gefällt der nicht verdeckt zu sehr das schlanke schöne Heck.Dadurch wir das hech optisch auch nach unten gezogen.Auch die abenteuerliche Dämpferhalteung kann man sicher technisch eleganter lösen.Meine Meinung nach passt der Dämpfer nicht zum Konzept der SC54.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Ich denk mir immer "Sag niemals nie..."


    Aber wenn ich mir das so anguck weiß ich mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit, dass ich mir des Gschwür NIE dranbauen werd... Schaut ja grauenhaft aus... :evil:


    Zumal man den rechten Blinker dann auch noch auf recht abenteuerliche Art und Weise dranpfriemeln müsste... :rolleyes:

    Schönen Gruß
    Börnybärchen


    Honda CB 1300 SA, Bj. 2007, 85 kW, schwarz-gold

    Einmal editiert, zuletzt von Börnybärchen81 ()

  • ...sieht fürchterlich aus..........der einzige Vorteil wäre, dass man die Soziusrasten problemlos tiefer setzen könnte........

    • Offizieller Beitrag

    mal abgesehen davon, daß das nicht zur CB passt und echt grässlich aussieht, wie sieht es denn mit dem Blinker hinten rechts aus,
    hat der da überhaupt noch platz, oder müsste man den verlegen ?(
    im falle das er noch platz hätte, wäre das zulässig wenn man den von der Seite gar nicht sieht?
    bei Kofferträgern sollte man die Blinker nach hinten versetzen, damit sie von der Seite sichtbar sind. 8o
    Fragen über Fragen....


    da wäre ein Bild von hinten mal interessant :evil:

  • sieht hässlich aus, meine Meinung.
    Außerdem würde ich mir wegen den Temperaturen am Blinker und evtl. am Stossdämpfer machen.
    Was den Stossdämpfer angeht, würde dieser es bestimmt aushalten, aber ob er beim Temperaturunterschied genauso arbeitet wie sein Kollege, ich weiss nicht?
    Ich finde die Kunstoffverkleidung auch sehr nahe dran. ?(


    MfG
    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    so ein Carbonendtopf wird nicht so heiss, das man sich da wegen der Temperatur sorgen machen müsste,
    wenn ich mir da meinen Bugspoiler ansehe wie nahe der an den Krümmern liegt, die wirklich ganz andere Temperaturen entwickeln und da gibt´s bis jetzt auch keine Beschädigungen. ;)

  • Meine Meinung, die ganze Konstruktion sieht nicht sehr ausgereift aus.


    Wenn da jemand hinten drauf sitzt, ist das Bein doch erschreckend nah am Auspuffrohr, welches im Gegensatz zum Dämpfer, auch heiß wird.


    Die Halterung an der Tröte hilft nicht wirklich gegen vertikale Bewegung des Schalldämpfers.
    Is' nur 'ne Frage der Zeit, bis da was abfällt ... :evil:


    Nix für mich, Rolf

  • .......................und wenn man das symmetrisch auf beide Seiten ............... lassen wir das :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von ralf kroener
    .......................und wenn man das symmetrisch auf beide Seiten ............... lassen wir das :D


    Dann hat der Fahrer eine Sozia mit (im wahrsten Sinne des Wortes) nem ziemlich heißen "Fahrgestell"... :D

    Schönen Gruß
    Börnybärchen


    Honda CB 1300 SA, Bj. 2007, 85 kW, schwarz-gold

  • Nachtisch aufwärmen nennt man das dei uns.:D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.