• Wir sind zwar noch am Anfang des Jahres 2009, aber hier kann man ja mal seine Pläne für LIVE Besuche der Moto GP oder der Super Bike WM reinstellen.
    Ich möchte einmal ein richtiges GP Rennen oder eine Superbike Rennen erleben.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Ich fange dann natürlich auch gleich mal an.
    Das zweite Rennen in Japan, ich weiss icht so recht? Mein Kollege ist gerade in dieser Woche in Japan bei Kawasaki. Er hat privat eine 95 er Werksmaschine und versucht nun dort Teile zu bekommen.


    Ich persönlich plane gerade ernsthaft, beim Moto GP Rennen am 25.10.09 live dabei zu sein. Das Rennen ist in Kuala Lumpur in Malaysia.
    Ich habe das schon mal alles durchgeprüft und es scheint so, als wenn es alles klappen würde.


    Und das schönste an der ganzen Geschichte ist, das ich die gesamten Kosten für Flug, Hotel, Verpflegung , Strandurlaub , u.s.w als Erholungsurlaub auf Firmenkosten erstattet komme.


    Auf gehts mit der Moto GP und der Super Bike WM

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • michael,


    wenn deine begleitperson auch gesponsort wird, dann .... ;) :D

    mfg
    torsten

  • Thorsten - dat wird sicher nix.
    Lass`uns lieber nach Assen fahren - da bin ich fast jedes Jahr und die Preise halten sich im Rahmen...

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Preise mal als Vergleich:
    80 Malaysische Dollar = 80 RM
    Das sind 17 Euro für das ganze Wochenende incl. Wunsch Shirt, Mütze u.s.w.



    PS: Ich fahre dann ab 2010 natürlich immer gerne mit Bodo und oder Liha nach ASSEN.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

  • Hallo,
    -wir sind vom 17.-19.Juli am Sachesenring auf der Hondatribüne :D
    -am 12.und 13.Juni in Schleiz zum Classicsuperbike Rennen CSBK-Masters-Series
    -vielleicht noch am 25.+26.Juli in Oschersleben zum Classicsuperbike Rennen
    -und/oder am 19.+20.September am Lausitzring zum Classicsuperbike Rennen

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Zitat

    Original von Bodo
    Thorsten - dat wird sicher nix. Lass`uns lieber nach Assen fahren - da bin ich fast jedes Jahr und die Preise halten sich im Rahmen...



    Zitat

    Original von Michael CB1300
    PS: Ich fahre dann ab 2010 natürlich immer gerne mit Bodo und oder Liha nach ASSEN.


    so ihr beiden, damit haben wir einen festen termin ;)
    bodo übernimmt die organisation, michael und ich fahren hinterher 8) :D

    mfg
    torsten

    2 Mal editiert, zuletzt von liha ()

  • Das sollte kein Problem sein. Dann müsste ich nach dem diesjährigen Rennen allerdings schon mal die Karten bestellen... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Gerne doch , ich bin dabei in Assen 2010 :) :)
    Wäre doch mal eine schöne Nordlicht Tour wert, aber mit Übernachtung u.s.w


    Ich werde nächste Woche mal Kollegen fragen, ob wir nicht doch schon zum GP nach Japan wollen. Ist ja nur ein Katzensprung weg und vor allen Dingen kann ich dann das hier besuchen:


    http://www.winni-scheibe.de/hr_museum/honda.htm


    Da kommt man nicht oft hin, in diese heiligen Hallen.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

  • Zitat

    Original von BigGee
    Hallo Michael, falls du nach Japan fliegst, würde ich dir gerne eine Einkaufsliste schicken ;)


    Grüße aus dem kalten Westen


    Gerd


    Nix da mit Einkaufsliste, ich werde völlig stressfrei diese Woche genießen. Wenn, dann mache ich ein paar Bilder und einen Reisbericht , aber der kostet nichts ;) ;) ;)
    Ich bekomme hier bei der Einreise nach China nur mit Trick 17 meine geliebte Mettwurst ins Land. ( packe einfach den noch geliebteren Tilsiter dazu, dann ist der Zollhund total verwirrt ). :) :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!


  • BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • If you go to a Chinese restaurant..... DONT ORDER HOT DOG !!!
    (they really give you Hot Dog !!!)


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Prima Idee von Michael. Ich komme aber nicht nach Japan sondern zum Superbike WM Lauf auf den Nürburgring. Das ist für die Anfahrt mit der CB humaner. Termin ist der 06. September 2009. Vielleicht bin ich auch schon am Samstag dort. Als Zuschauerpositionen bevorzuge ich die Tribüne 4 (am Ende der Start-Ziel Geraden) oder die Ford-Kurve.
    Ich bin erst seit wenigen Tagen Mitglied hier im Forum und würde mich freuen, wenn wir am 6. September ein kleines Meeting dort am Ring zustande bringen würden.
    Wer will noch zum WM Lauf der Superbikepiloten ??


    Falls es nach diesem Vorschlag an dieser Stelle keine Resonanz gibt, werde ich die Anfrage mit einem neuen Thema noch einmal ins Forum stellen. Beste Grüße, Didi

  • Tach Didi,


    werden wohl zu viert am Freitag, den 04.09. am Ring ankommen, allerdings nur eine CB... :D
    Okay: zwei mal ZRX und einmal Hayabusa dazu wird geduldet ;)
    Hast du schon Karten?


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Hallo Alvis. Ich habe noch keine Karte, warum fragst du? Haste ein Angebot? Ich schreib dir noch eine Email. Wir können ja noch abwarten wer sich sonst noch meldet und dann einen Treffpunkt am Ring ausmachen. Wolln mal sehen was Max Neukirchner dieses Jahr reisst. Das wird sicher eine sehr spannende Superbike Saison dieses Jahr.
    Beste Grüße aus dem Siegerland.

  • Wenn ich so lese, das das Starterfeld in der Moto GP immer kleiner wird, ziehe ich allemal ein Superbikerennen vor. In der Vergangenheit habe ich schon beides gesehen, und ich muss sagen, die Superbikerennen bieten den besseren Motorsport. Das Fahrerfeld ist wesentlich größer und vor allen Dingen sind deutlich mehr Moppeds vorne als in der Moto GP. So ist das Ganze wesentlich spannender.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Michael,


    wir fahren jedes Jahr zur MOTO GP nach Assen, meistens von Donnerstag bis Sonntag. Ticket für den Renntag ca. 50 Euronen. Training und Qualifiing am Freitag noch mal ca. 20 €. Campingplatz ca. 800 m von der Rennstrecke entfernt und wenn man das Grolschbier irgendwie am Zäpfchen vorbei bringt, wirds meist ne heisse Rennparty...... Also wenn Interesse besteht muss ich das zeitig wissen.


    lg Stefan

  • Danke Stefan, aber das mit der weiten Anreise, ich weiß nicht??
    Vielleicht 2010, dann mit Bodo und Liha

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo Michael,


    Ich bin neu hier (leider noch keine cb1300 - kommt aber bald), wollte Dir aber nen Tip/Information geben.


    Meine Freundin und ich haben uns letztes Jahr zum Sachsenring GP sog. VIP-Tickets gegönnt und waren vollauf begeistert. Diese werden über eine österreichische Firma für alle GP angeboten.


    Ich hatte das einmalige Erlebnis, während des MOTO-GP Qualifying in der boxengasse sein zu dürfen. Ich war so nahe, daß ich Rossi's Lederkombi (anstatt er) zupfen hätte können. Ausserdem war die Verpflegung sehr gut, die Bühnen über den Boxen und wir konnten ständig mit X5 BMW rum die Strecke fahren (oder fahren lassen) um die Trainings und Rennen von Perspektive der Streckenposten zu sehen.


    War genial - man macht so was nicht jedes Jahr, aber ich würds wieder machen.


    Viel Spass


    Jürgen

    live begins at 44 .... degrees lean angle!

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    @ Jürgen,
    sag mal was hast Du für diese VIP Tickets hingelegt?
    und über welche Österreichische Firma hast Du die bezogen??


    die general website ist:


    www.gpt-worldwide.com


    und die Austria-Vertretung oder Kontakt: info@gpt.at


    Na ja - der Preis war heftig und galt als unser Urlaub für 2008 mit anschließendem 5-tägigem Ostseeaufenthalt.


    Ich sag mal: 3 Satz Reifen ... circa. pro Ticket. Aber lieber dem Nicky zurufen und dem Casey die "thumbs-up" zeigen können als mich um Liegen am Strand zu streiten.


    bis dann


    Jürgen

    live begins at 44 .... degrees lean angle!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jwimbauer


    Na ja - der Preis war heftig ...


    Ich sag mal: 3 Satz Reifen ... circa. pro Ticket....


    na dann nehm ich lieber 3 Wochen Urlaub und verheize die 3 Satz Reifen in den Alpen....
    wie letztes Jahr :D
    macht auch mordsmässig Spass 8)

  • Zitat

    Original von UKO
    Wenn ich so lese, das das Starterfeld in der Moto GP immer kleiner wird, ziehe ich allemal ein Superbikerennen vor. In der Vergangenheit habe ich schon beides gesehen, und ich muss sagen, die Superbikerennen bieten den besseren Motorsport. Das Fahrerfeld ist wesentlich größer und vor allen Dingen sind deutlich mehr Moppeds vorne als in der Moto GP. So ist das Ganze wesentlich spannender.


    Nicht zu vergessen, die extrem umkämpften Klassen European Superstock 1000 und 600. Da bekommt man Motorsport pur. Ich finde die Superpole auch sehr interessant - die Spannung ist sprichwörtlich in der Luft.
    Leider bietet eben der Lausitzring nur begrenzte Zufriedenheit für Zuschauer. Brno ist eher was ...

    live begins at 44 .... degrees lean angle!