....ich hab mich angesteckt.....

  • ...womit?.....mit dem Virus hier im Forum zu lesen.....

    Meinen Namen hat mir mein liebster Göga verpasst und er stammt aus den Anfängen meiner Motorradkarriere bis zum heutigen Tag hat sich viel verändert - das Meckern ist weg, den Namen werde ich wohl immer behalten.

    Ich heiße Astrid, fahre eine Honda CBF 600
    ......und sie steht übrigens nicht im Schlafzimmer :D ........
    z.Zt. vor der CB1300 meines - im Paradies lebenden Mannes Dirk -

    Meinen Führerschein habe ich erst vor 5 Jahren gemacht, ich fahre gern, bin aber keine Fanatikerin. Am Motorrad rumschrauben ist nicht so mein Hobby, aber vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit auch noch.

    Nun bin ich gespannt was ihr hier im Forum so schreibt.

    8) LG Astrid

    LG Astrid


    Die Augenblicke im Leben sind kurz...aber die Gedanken halten sie für immer fest!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier im Forum,
    schön, dass unsere Weiblichen User wieder Verstärkung bekommen 8)
    ich wünsch Dir viel Spaß hier mit uns und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der Zahlreichen Treffen, da sind auch CBF´s gerne Willkommen ;)
    wer weiß, wie lange es daurt bis Du auch mit dem CB1300 Virus Infiziert bist und dann selbst so eine fahren willst, :D

  • Erwin, kommst du zum ISFT, dann triffst du SIE !! ;)


    Astrid, schön das Du da bist, im besten Forum ... :D


    Schwäbische Grüße ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Astrid Herzlich Willkommen hier von der Nordsee. Keine Angst hier beißt keiner oder??

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Erwin, ich weiß das Du kommst (mit frischen reifen ?) & lass Dich überraschen :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Mensch Leute, Astrid ist doch die Frau von IHM hier:. ;)


    Hallo Asrid, dann lies mal schön, was hier so abgeht.. :D


    Herzlich willkommen und bis bald beim Jahrestreffen.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Tja, Bodo - wer lesen kann ... gell ?



    (das gibt nen Bier auf Kosten des Erwin ;))

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    mensch, glaubt ihr ich weiß nicht wer der Glückliche "im Paradies" lebende Dirk ist :P


    @ Sam,
    wenn Du ´nen guten Whisky ausgibst, gebe ich Dir auch ein Bier aus beim ISFT :D :D

  • Hallo Astrid,


    welcome to the pleasure dome!



    Schönen Gruß aus dem Siegerland!


    BigRidR

    BigRidR - Antonio

  • Yippie, wieder eine Frau mehr. Super Sache. :D
    Ein Herzliches Willkommen hier.


    Zitat

    Original von DJ-Obelix
    und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der Zahlreichen Treffen, da sind auch CBF´s gerne Willkommen ;)
    wer weiß, wie lange es daurt bis Du auch mit dem CB1300 Virus Infiziert bist und dann selbst so eine fahren willst, :D


    Das kann ich bestätigen. Das kann ganz schnell gehen. Ich war beim letzten ISFT auch noch mit meiner CBF 600 unterwegs. Nach nicht mal 2 Monaten hatte ich dann auch ne Dicke. :D :D :D


    Viele Grüße
    Katharina

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Hallo Astrid!


    dann viel Spass beim Lesen und gut dass du infizierst wurdest! Wir sehen uns dann wohl im Schwabenländle.


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Astrid,


    HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier, bei den Infizierten. =)


    Vielleicht wird ja doch noch 'ne "Sekundärinfektion" draus ...
    Wünsche angenehmen Krankheitsverlauf und vielfältige, überschaubare Symptome ... ähh ... Kilometer! :D


    Superinfektionsgrüße, Rolf

  • Huhu Astrid,


    ich sag dann auch mal Willkommen aus dem Pott hier im Forum.


    Ich schliess mich der Mehrheit an und sag wir sehen uns dann im Juni :)


    Gruß Heike und auch von Holger

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • @ all
    Danke für die lieben Willkommensgrüße, werde mich gleich mal ein bisschen ans lesen machen, für heute Abend hat mir mein Liebster angdroht, dass ich meine Räder wieder einbauen muss :evil: na da hab ich noch 5 Stunden Zeit. :D

    LG Astrid


    Die Augenblicke im Leben sind kurz...aber die Gedanken halten sie für immer fest!