BdM-März

  • Hi Fans :D,


    dann nehme ich die Abstimmung doch mal an und sage „Danke“ an all die, die mir - oder besser gesagt uns - mit Ihrer Stimme zum ersten BdM-Sieg verholfen haben :).


    Aber auch „Danke“ an alle anderen Stimmenabgeber, denn ich finde die Idee mit dem BdM nach wie vor klasse und freu´ mich jeden Monat drauf.


    Gruß
    Bembel


    Achso, meinen Vorschlag zum BdM April gibts hier.

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

    • Offizieller Beitrag

    Na prima, Glückspunsch Bembel,


    zum ISFT musst uns dann aber auch das Biest vorstellen, sieht ja gefährlich aus in der Hornissenfarbe ;)

  • Zitat

    Original von Bembel
    Hi Fans :D,


    Hab ichs euch nicht gesagt ? Lobt mir den Kerl näd so arg...
    Jetzt redet er schon von "Fans" und zum ISFT hat er dann auch noch eigene Autogrammkarten....
    :D


    Nee... hassde scheee gemacht, Bembel.... prima Bild und gutes Neumotto. Glückwunsch !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich freu mich schon auf März 2010...


    ...dann hängt dein Kleines Weib bei mir an der Wand :D (auf Friedrichs Kalenderblatt!!)






    wer sagt, dass der Sozia die Fußrasten zu hoch sind.......wenn sie auf der Bank liegt? *tztztz*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ralph,
    Contenance bitte :evil:


    Nee, nee, je oller je doller :D, dann ist der Bursche schon 61

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de