Der Neue ohne, ist jetzt mit ... ;-)

  • Hab Bertha heute aus Stuttgart geholt und im 400km Dauerregen auf dem Hänger nach Niederbayern umgesiedelt - armes Ding.


    Beim Reinschieben in die Garage bemerkte ich erst wie riesig die CB1300 ist im Vergleich zu meiner alten Dame (FZR1000) und natürlich der GasGas ist - dominierend und fast furchteinflössend (wenn ich die GasGas wäre und neben Bertha übernachten müsste).


    So - hab schon wie wild in Polo und DL geblättert um das eine und andere Anbauteil zu kaufen. Auf welcher Seite steht "Sonne" dann geht diese Bestellung als Erstes raus.


    Hoffentlich habe ich mal die Gelegenheit jemanden vom Forum zu treffen und ein paar KM zu touren.


    Best regards


    Jürgen (der jetzt am liebsten anfangen würde zu putzen und polieren).

    live begins at 44 .... degrees lean angle!

  • Hallo Jürgen, herzlichen Glückwunsch zum Mopped und viel Spass damit.
    Dasmit der Sonne wird noch, irgendwann müßte man ja mal was merken von der Erderwärmung.
    Was ist DL?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Reihenvolge wie bei mir ist schon ein bisschen Unterschied, wirst aber beim Fahren bemerken das die CB Handlicher ist und mehr Dampf untenrum hat.:D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Jürgen, schön das die Dicke zwar nass, aber immerhin in der neuen Heimat gelandet ist. Fang ruhig schon mal an zu polieren. Es gibt übrigens hier im Forum ein paar Spezialisten für polierte Rohre. Einer sitzt in Bremen,einer in....... :D :D :D



    Gruß Gerd

  • Tach


    niederbayern??


    Dann ist das Schwabenland nicht weit weg, daher: im juni ist grosses CB treffen im Schwabenland! Da haste aber auch gar keine Entschuldigung nicht anzutanzen ;)


    Man sieht sich und übrigends: herzlich wilkommen hier ;)


    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Hallo Jürgen, herzlichen Glückwunsch zum Mopped und viel Spass damit.
    Dasmit der Sonne wird noch, irgendwann müßte man ja mal was merken von der Erderwärmung.
    Was ist DL?


    DL=Detlev Louis, der neue Katalog ist gestern eingetrudelt.


    Tja - Sebring Twister oder Akra oder Leo, GSG oder Gimbel oder die Kleinere (Namen vergessen).


    Superbikelenker in Gold oder doch in rot - Entscheidungen, Entscheidungen.


    Ich habe eben Spass an Modifikationen und leichte, dezente Umbauten. Schon als 16-jähriger wurde die 80er 2 Wochen nach Empfang umgebaut (M-Lenker, Spoilersitzbank - das waren noch Zeiten).


    Wenns im Juni ins Schwabenland gehen soll, muss ich mir ne schöne Strecke zurecht legen. Die A8 ist ja eine gewaltige Katastrophe.


    Bis dann


    Jürgen

    live begins at 44 .... degrees lean angle!

  • Zitat

    Original von jwimbauer
    Hab Bertha heute aus Stuttgart geholt und im 400km Dauerregen auf dem Hänger nach Niederbayern umgesiedelt - armes Ding.
    ...
    Jürgen (der jetzt am liebsten anfangen würde zu putzen und polieren).


    Hi Jürgen,


    is' doch schön, dass das geklappt hat. Wieder ein zufriedener Mensch mehr in Bayern. =)


    Und zu dem Rest; haste echt kein Licht in der Garage ... :D
    Aber beruhige Dich. Das ändert sich. Es gibt ja auch noch Andere, die nur wenig putzen und haupsächlich fahren, weil's eben Suchtpotential hat. 8)


    Willkommensgrüße, Rolf

  • Herzlich Willkommen,
    vom Exil-Schwaben in Hessen :evil:


    habe bis jetzt noch keine Zeit gehabt, meine Dicke zu putzen, nach dem Umzug, und der Fahrt auf der Autohahn ist sie ganz schön dreckisch geworden. Am Wochenende soll es aber schön werden, da stellt sich die Frage Fahren oder Putzen, oder Kisten ausräumen ?(


    so long
    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Holger,


    eine Spezialität im Odenwald ist Handkäse oder Kochkäse mit Musik
    keine Hamburger (Entschuldigung).
    Musik sind eingelegte Zwiebeln. Demzufolge Musik !!!!!!
    Der Odenwald ein Paradies für Motorradfahrer.
    Packe Deine Kisten aus, oder fahre Motorrad.


    Gruß Dieter

    • Offizieller Beitrag

    na denn, viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft 8)
    das Wetter wird sicher besser, und Treffen der CB Gemeinde gibt´s auch genug, da musst Du nur hinfahren um die Leute aus dem Forum kennen zu lernen, sind ein paar ganz nette dabei :P

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    auch von mir einen Glückwunsch... ;).


    Es ist ein geiles Gefühl wenn man wieder mal auf der Dicken "Elfriede" (so hat sie meine Frau getauft) sitzen kann und es für mich bald losgeht 01.04....... X(
    Basteln tuh ich auch schon fleißig. Habe gestern einen goldenen Street Bar Lenker drauf gemacht, sieht super aus... :D.


    Heute sind die roten Felgenrandaufkleber (Gp-Style) gekommen und natürlich auch gleich verklebt.
    Die Räder wirken einfach eleganter... super, super, super... 8) 8) 8)


    Also dann, mfg addu1

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    Einmal editiert, zuletzt von addu1 ()

  • herzlichst willkommen auch aus franken und viel spaß mit deiner neuen. kann ich gut nachvollziehen mit deiner (nassen) neuen... meine wurde gerade vor 3 stunden frei haus geliefert. sogar die sonne hat geschienen beim entladen :D :D :D . poliert ist sie schon und morgen die erste große ausfahrt. tacho bei 0,0 KM bin mal gespannt auf die dicke und derer eigenschaften (natürlich nur positiv gem. forum!!!).
    schau das du aufs isft treffen kommst, dann lernt man sich auch mal persönlich kennen. gleich amelden. wird bestimmt ne lustische und spahsssige angelegenheit.


    guten und sicheren saisonstart


    grüße alexander

  • Umschalttaste kaputt ?? :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar