Anfahrt aus dem Norden zum ISFT

  • Hallo, der BUD (Ronald) und wir planen eine gemeinsame Anreise aus dem Norden zum ISFT. 8) Wer möchte sich da evtl. anschließen?
    Streckenverlauf wird noch gemeinsam ausgearbeitet. Auf jeden Fall ist ein frühes Aufstehen angesagt 8o (naja, Regina wird dann ja sowieso hinten drauf wieder schlafen, entweder liegt das an meiner Fahrweise oder an Ihrer Müdigkeit). :) :) :D :D


    1.biker.helmut und Regina über Hamburg zu BUD
    2.BUD (Ronald)


    usw.

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Zitat

    Original von biker.helmut
    Hallo, der BUD (Ronald) und wir planen eine gemeinsame Anreise aus dem Norden zum ISFT. 8) Wer möchte sich da evtl. anschließen?
    Streckenverlauf wird noch gemeinsam ausgearbeitet. Auf jeden Fall ist ein frühes Aufstehen angesagt 8o (naja, Regina wird dann ja sowieso hinten drauf wieder schlafen, entweder liegt das an meiner Fahrweise oder an Ihrer Müdigkeit). :) :) :D :D


    1.biker.helmut und Regina über Hamburg zu BUD
    2.BUD (Ronald)


    usw.



    Hallo mein Spatz,
    Deine Fahrweise trägt dazu bei das ich wegen Müdigkeit so gut schlafen kann. Was schmeißt man mich auch zu Nachtschlafender Zeit aus dem Bett.

    Viele liebe Grüße Regina (Sozia von biker.helmut)

    Einmal editiert, zuletzt von Regina ()

  • Hi Helmut & Co,


    wann wollt Ihr denn losfahren - Do oder Fr?


    Ich frage aus folgendem Grund:



    Von Do auf Fr ist bei uns in Süd-Hessen was los...


    Falls Interesse, bitte bis heute Abend melden, da det, Ronny und ich ab morgen bis einschl. 14.06.09 in den Vogesen und Süd-Tirol unterwegs sein werden.


    VG
    Anke

  • Hatte det ne PN geschickt, da ich mich euch am Freitagmorgen gerne anschliessen möchte. Sofortige Rückantwort wäre prima.

    die Linke zum Gruß

  • Zitat

    Original von Gebrauchtmopped


    Falls Interesse, bitte bis heute Abend melden, da det, Ronny und ich ab morgen bis einschl. 14.06.09 in den Vogesen und Süd-Tirol unterwegs sein werden.
    VG
    Anke


    @Frank: Guckst Du hier. Die Antwort wird wohl etwas dauern.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    @Frank: Guckst Du hier. Die Antwort wird wohl etwas dauern.


    @ Uwe: befinde mich bereits längst in Lauerstellung. ;)

    die Linke zum Gruß


  • Mich müsst ihr leider streichen, bekomme keinen Urlaub... :evil:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • @ Wuchtbrumme:


    Wie jetzt ?( Dat geht man nich!!! Und die Anzahlung für die Übernachtung bei uns gib's auch nich zurück :D


    Wir werden aber auf jeden Fall an Dich denken und auch ein bis mehrere Bier oder Äppelwoi auf Dich trinken!


    @ Mountain:
    det dachte, er hätte Dir bereits zurück geschrieben.. (jaja, das Alter), also kein Problem, wir warten so bis 10. Schicke Dir per PN unsere Adresse.


    @ All, wir sind wieder zu Hause: Es war ober affen tit.. geil in den Vogesen und vor Allem in Süd Tirol!!! Ronny kann jetzt nix mehr schocken und die schwäbische Alb nimmt er im Halbschlaf nachdem er die Sella-Runde mehrmals erklommen hat!


    LG Anke

  • So, die wichtigen Dinge haben wir per Email und PN geklärt.


    Bodo, find ich echt schade. Ich würde ja gern ein Bier für Dich mittrinken, das geht aber leider nicht. Ich vertrag nur 3 Liter und das reicht grad mal für mich. Sorry ;(


    Ja, Ronny läuft von den vielen Kurven immer noch wie auf Eiern und (lieber Zausel) nicht weil wir ihm die Beine gekürzt haben. Dackel haben von Natur aus kurze Beine, deshalb freut er sich auch immer, wenn ich das Gras nicht mähe :D :D :D


    Bis Donnerstag
    Schfreumisch
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________