BMW - Luxi

  • jetzt fang mal net an zu schwächeln, Du Lockensaurier ...


    ach so: Glückwunsch zur BMW. (gab's die net auch in Männerfarben?)
    und: bis Freitag - mit schottischem Landwein, bitte ...

    Glück Auf!
    J O E

  • Werde mir morgen mal ne K1300S unter den Hintern schnallen und mal schauen was so einige Leute hier zum Umschwung bewogen hat. Glaube aber auch die K1300 S oder R wären die einzigen Motorräder für die ich meine CB weggeben würde. In der Aufpreisliste stehen nette Sachen. Aber da steht der Preis glaube noch heftig im Weg.

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • Uffbasse!!


    Nicht umschwung!! Ergänzung :D


    Also:



    Es ist nicht wirklich toll ne Virusinfektion und ein neues Mopped zur gleichen Zeit zu erlangen! trotzdem fetten Dank an alle Glückwünschenden!


    Die K ist einfach eine andere Liga und darüber hinaus ein anderes Mopped an sich! Wo die CB mit serienmässigem Fahrwerk in Kurven mit eiern anfängt meint man auf der K auf Schienen zu fahren.
    Die Verarbeitung scheint mir doch besser als ich gedacht habe!
    Das ganze Konzept ist auch viel durchdachter als bei meiner 1400GTR: 5 Schrauben lösen und die Verkleidung ist runter (auf der anderen Seite das ganze natürlich nochmal) Birne defekt? kein Problem, da kommt man ohne ein Werkzeug anzufassen sofort ran, ist in 30 sekunden gemacht!
    Hochschalten ist wie auf nem anderen Stern mit dem shifter, einfach nur geil! Beim Runterschalten weis man dann aber wieder dass es ne BMW ist .. :(
    Die Geräuschkulisse ist enorm!! Ich weis nicht ob es von der Airbox herkommt aber der Lärm ist gigantisch, zwar nur beim Beschleinigen, aber enorm.
    Der Motor läuft sehr rauh! Als ein BMW fahrer es mir erklärt hat hab ich gar nicht verstanden was er meint (zuvor nur Japaner gefahren!) aber dann verstht man es nach der ersten Asufahrt umso mehr, schwer zu beschreiben, rauh halt!
    Die Kuplung beim anfahren ist im Vergleich zur Kawa und der Honda schwer zu dosieren, entweder zuviel oder zuwenig wenn es mal an der Ampel vorwärts gehen soll wenn mal wieder ein Hobbyrennfahrer im Benz meint schneller zu sein!


    Das sind mal meine ersten eindrücke! Am ISFT werd ich mehr wissen!


    gruss und danke


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ach ja, hät ich fast vergessen:


    Die CB ist und bleibt ein sehr gutes Mopped in einer hervorragenden Qualtät! Die wird auch weiterhin in meiner Garage stehen. Und wenn ich mal ganz viel Geld gewinne, dann geht se zu Mende und dann macht der ein sahnestückchen draus (wobei es ja schon eins ist ;))!


    gruss


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • wieso zu Mende? Brauchst du einen neuen Lacksatz? LOL



    immer dieser Leistungsfetisch (grummel)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf
    wieso zu Mende? Brauchst du einen neuen Lacksatz? LOL



    immer dieser Leistungsfetisch (grummel)


    pöhh! Lacksatz? dann schick ich se zu dir, dann krieg ich ne graue zurück :P


    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • melaten grau! LLLLooooLLLLL

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • He Marc



    Genau mein Geschmack...... Top Mobbed.

    Es grüßt aus Südbaden


    Marco


    Skype: TrinkiWinki