Neuvorstellung

  • Hallo ,ich heisse Ralf bin 49 Jahre jung und komme aus Essen bin Verheiratet und habe 2 Kinder.Nach 11 Jahren und 80000 km auf seven fifty musste dann letztes Jahr mal was neues an den Start,wobei eigentlich schon seit erscheinen
    der Dicken feststand das es wohl mein nächstes Möppi wird.Letztes Jahr war dann soweit,ab zum Freundlichen und Probefahrt mit einer 2 Jahre alten schwarzen CB 1300,7000 km gelaufen,originalzustand.Nach der Fahrt mit glänzenden Augen
    abgestiegen und den Kaufvertrag unterschrieben. :D Bisherige Umbauten :
    Superbikelenker,Tailskirt von Metisse,Led-Minniblinker von Polo,Spiegel und Griffe von Rizoma,Fußrasten von Tante Louise,Shark R&d short in Titan, K&N
    Luftfilter.Mal schauen was als nächstes kommt,vorschläge findet man hier in diesem tollen Forum ja zur Genüge .Beste Grüße und eine Unfallfreie Restsaison wünscht Ralle

  • Hallo Ralf, Herzlich Willkommen hier, hat ja lange gedauert bis du uns gefunden hast, aber du hast ja.:D Schau mal bei den Stammtischen da ist auch was für dich dabei. Wir sind alle ganz Nett ( was ein Wort "Nett" ist ja eigentlich die kleine Schwester von S....) ne ist schon eine gute Truppe hier wirst sehen wir verstehen uns.
    Schone Umbauten hast du ja schon Anregung für weitere wirst du hier auch finden.
    Vielleicht sieht man sich mal.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden....
    viel Spaß hier im Forum und auch weiterhin mit Deiner Dicken,
    lass Dich mal bei einem Treffen oder Stammtisch sehen.... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Willkommen bei den *Dicken* Fahrern,auch ich hatte 8 jahre eine Sevenfifty,und du siehst ja wo ich nun gelandet bin :P,werde diesen Schritt nie bereuen,wünsche dir auch viel Spass und immer gute Fahrt mit deiner
    *Dicken *
    Gruss Fiete

  • Hi Ralf,


    Herzlich Willkommen im Kommunikationszentrum der CB1300.
    Kannst Dich ja mal bei'm Ruhrpott-Stammtisch blicken lassen. Da wird gequatscht bis der Arzt kommt und gefahren bis der Tank leer ist - aber nicht beides auf einmal ... :D


    Schöne Grüße, Rolf

  • Moin Ralf


    ohne Sevenfifty gefahren zu sein kann man doch gar nicht mitreden ;)


    Herzlich wilkommen hier, ich denk es wird dir gefallen!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Ralf ....


    Ja Super. Viel Spass hier im Forum.
    und " Daumen hoch " zu deiner guten Wahl. ;)


    Ich denke bei nächsten Treffen hier im Ruhrgebiet sieht man sich.
    Essen ist ja nicht so groß :tongue:



    euer Nobleman ;)

  • Der CB1300-Ruhrpott lebt :)


    Hallo Ralf, herzlich willkommen hier !


    Und wenn Du mal Sonntags morgens, Anfang des Monats, nicht weisst was Du tun sollst, Schaust einfach mal beim Ruhrpottstammtisch im Roadstop Essen vorbei ;)


    Bis jetzt ist jeder wiedergekommen, der vorbeischaute :)


    Gruß aus Rüttenscheid, Holger mit Heike

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hi Ralf. Herzlich willkommen hier im Forum und "nachträglichen" Glückwunsch zur "Dicken".

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !