BDM September

  • Glückwunsch, arno ...


    ... und wenn nun das nächste Thema z.B. "rot-weiße Zweiauspüffer mit Bratkartoffelverhältnis" hieße ....


    aber wir wollen hier ja niemanden beeinflussen. :evil:


    Glück Auf!
    J O E

    2 Mal editiert, zuletzt von JOE ()

  • wenn das so weitergeht, wird der nächste Friedrichkalender für 2010 eine Wucht werden...


    ...Glückwunsch zum treffsicheren Auge für diese schöne SC40-Perspektive :)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Sieht ja extrem gepflegt aus, Respekt! Oder mehr so zum anschauen??? 8o

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von master ()

  • Auch wenn ich die Abstimmung diesmal irgendwie verpasst habe :rolleyes:.... dennoch von mir ebenfalls "Glüchwunsch" zum Sieg Nobleman :). Ist wirklich ein sehr schönes Bild. Und hätt´ ich´s nicht verpennt, auch meine Stimme wäre Dir sicher gewesen ;).


    Wie schaut´s denn aus mit nem neuen Thema für Oktober? Wir haben ja schließlich schon den 03.09.???? :D :D :D :D :D


    Sag mal an Arno. Du bist dran ;) =).


    Schwäbische Grüße
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Hey...


    Thema für Oktober kommt heute abend noch.
    Diese Woche kaum Zeit für PC, nur kurz email abrufen und schon wieder weg ;(



    Also lasst euch mal überraschen ;)



    Arno :tongue:

  • Hallööchen... mit 2-öchen,


    ...schade habe es auch verpasst...;( ;(

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.