SHARK R&D Carbon oder Titan

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mir für meine rot/weiße CB1300 S von Shark den R&D zulegen und stehe vor der schwierigen Entscheidung, ob Carbon oder Titan. Habt ihr das in Praxis schon mal begutachten können? Was sieht harmonischer aus? Auf den Bildern im Netz sieht der Topf in Carbon fast wie schwarz aus und nicht wie die fimschige Carbon Optik.


    Habt ihr eine Empfehlung oder ggf. Bilder von der roten mit dem Endtopf?


    Danke für eine kurze Rückmeldung,
    matus

    • Offizieller Beitrag

    was besser zur rot-weissen passt, oder was Dir besser gefällt musst Du selbst entscheiden.....
    diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen....
    ich würde Dir vorschlagen, fahr einfach mal zu einem Treffen der cb1300.de oder zu einem Stammtisch,
    da hast Du sicherlich gleich mal einige Vergleichsmöglichkeiten.....
    ausserdem kannst Du da viele tolle Leute aus dem Forum kennen lernen.... ;)

  • Das Carbon-(Fischgräten)muster ist deutlich zu sehen.


    Optisch gefällt mir Carbon besser als Titan. Aber wie Obelix schon sagt: "...was Dir besser gefällt musst Du selbst entscheiden....."
    Carbon hat den Vorteil, dass es nicht heiß wird (berühren ohne Brandblasen). Außerdem sieht man den Dreck nicht so schnell.


    Der Dedel hat den Shark in Titan. Wird sich hier bestimmt auch noch melden.


    Vom Sound her sind beide sehr bassig. :D


    Hab' da grad mal 2 Bilder gemacht (Bilder bitte anklicken).



    die Linke zum Gruß

  • ich denke carbon passt wahrscheinlich besser, weil man bei titan zuviele unterschiedliche silber-farbtöne an der maschine hat.


    danke für die hochauflösenden pics, da hat man zumindest eine vorstellung wie es aussieht.


    komme gern mal zum nächsten stammtisch, sofern dieser im umkreis von 100 km stattfindet. bin aus dem rheinland.


    gruß matus

    • Offizieller Beitrag

    wegen Stammtisch musst Du nur >>>hier<<< ein bisschen gucken, da geht immer irgend wo was....


    aber ein Umkreisradius von 100 km ist doch schon ziemlich klein,
    Du bist ja fast wie der Luxi..... der fährt auch nicht weiter als 100km mit der Dicken..... :P
    zum Nordlicht-Stammtisch letztes Wochenende hatte ich 323 km Anreise,
    das hat mich auch nicht davon abgehalten da hin zu fahren und Spaß zu haben.... ;)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix



    aber ein Umkreisradius von 100 km ist doch schon ziemlich klein,
    Du bist ja fast wie der Luxi..... der fährt auch nicht weiter als 100km mit der Dicken..... :P
    zum Nordlicht-Stammtisch letztes Wochenende hatte ich 323 km Anreise,
    das hat mich auch nicht davon abgehalten da hin zu fahren und Spaß zu haben.... ;)


    ............und wenn er angegeben hätte, wo er herkommt, wäre es mit den 100 Umkreis nicht ganz so schwierig! 8o :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!