Grüße aus dem Harz

    • Offizieller Beitrag

    von Nicole, Peter, Dedel und mir.....
    wir sind gestern in den Harz gefahren und bleiben bis morgen.....
    das Wetter ist auch top,
    gestern abend hatten wir schönes Lagerfeuer und viel Spaß....
    jetzt werden wir aber los fahren, es warten viele Kurven auf uns.....


    besondere Grüße noch an RalfK und Heidi :P :D :D

  • Viel Spass euch vieren und ich bin auf der Arbeit :evil: :evil:

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Na denn kann ich ja lange auf Post warten... :evil: ;)


    Kurviges Wochenende noch!
    =)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • ...jou....Harz ist schön, da war ich auch schon zweimal je für ein verlängertes Wochenende........nehmt den Kyffhäuser mit!


    Ich bin nachher auch wieder mit der Dicken unterwegs........durch meine Region Odenwald-Spessart........ist immer wieder schön......:)

    • Offizieller Beitrag

    die Testtour für das ISFT 2010 die wir heute gefahren sind, war schon richtig gut....
    ein paar kleine Änderungen noch, und dann passt das....



    spezielle Grüße noch an RalfK und Heidi :P:D:D


    @ Thomas,
    Post geht am Montag raus ;)

  • Einfach mal die Schnautze halten und genießen Erwin :) :) :) :) :)
    Ich wünsche der Vor Test Gruppe zum Jahrestreffen 2010 weiterhin viel Spaß.
    Aber eins kann ich hier nicht für mich allein behalten:
    Bin schon mit DJ Obelix und Dedel durch den Harz gedonnert, ich kann mir nicht vorstellen, ob es noch schöneres gibt???
    Die beiden hatten zwar meist schon die Wurst aufgegessen, bevor ich ankam,... ;) ;)


    An allle, freut Euch auf den Harz.
    Coole Mopped Arena
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ein paar kleine Änderungen noch, und dann passt das...


    Ich sehe schon: Das Mopped ganz rechts muss noch gegen eine CB getauscht werden :D :D
    Ansonsten vertraue ich Euch da voll und ganz.


    Viele Grüße,


    Jörg

  • Zitat

    Original von jheid
    Ich sehe schon: Das Mopped ganz rechts muss noch gegen eine CB getauscht werden :D :D
    ...


    das Mopped ganz rechts, kann sogar mit schleifenden Rasten durch den Harz gefahren werden :D


    Kyffhäuser ist dieses Wochenende gesperrt, wegen des alljährlichen Bergrennen, lohnt sich aber sicher anzusehen ;)


    @ Obelix
    hätst ja mal eher Laut geben können, im Harz sind wir in ner gefühlten Stunde und die Ostseite kennen wir :rolleyes:

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • Habe mich heute morgen den "Erkundern" für das Treffen im Jahre 2010 angeschlossen und ein paar schöne Routen mit erkundet. Es darf sich auf das Jahr 2010 im Harz gefreut werden -- soll heißen: :D "Es lohnt sich", den Termin jetzt schon für sich zu reservieren.


    Übrigens ist heute der 30. August 2009 und so war es am Start:
    8o




    Es waren dann etwas später so um die 18 Grad 8)

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Spider916 ()

    • Offizieller Beitrag

    ich bin jetzt auch wieder gut zu hause angekommen....
    klasse war´s, heute vormittags allerdings schon ein bissl "frisch"....
    viele schöne Strecken sind wir gestern und heute gefahren....
    ich freu mich schon richtig auf´s ISFT 2010,
    wenn wir allen Teilnehmern die tollen Strecken zeigen können, die wir augekundschaftet haben...... 8)


    Zitat

    Original von Biker Babe
    ......
    @ Obelix
    hätst ja mal eher Laut geben können, im Harz sind wir in ner gefühlten Stunde und die Ostseite kennen wir :rolleyes:


    da hast Du eigentlich recht.......
    wir hatten das beim Nordlicht-Stammtisch beim Peter abgesprochen, dass wir uns dieses Wochenende im Harz treffen,
    deshalb wurde wohl nix davon im Forum geschrieben..... 8o
    naja, vielleicht klappt das ja beim nächten mal..... ;)

  • ich bin auch schon eine Weile wieder Zuhause,
    hab aber erstmal das Feintuning für die Touren fertig gemacht.
    Jetzt passt das alles.;)

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dedel
    ich bin auch schon eine Weile wieder Zuhause,
    hab aber erstmal das Feintuning für die Touren fertig gemacht.
    Jetzt passt das alles.;)


    na dann schick mal rüber.... 8);)

  • Ich war am letzten Samstag im Harz und musste leider wegen der vielen Baustellen immer wieder warten und einige Umwege fahren. Ich hoffe, es erging Euch besser und Ihr hattet nur Spaß.


    Auch ich freue mich auf 2010.


    Gruß CBWolf :) :) ;)

    RECHTS IST GAS !

  • mttlerweile ist der Harz ja nur noch auf Nebenstrecken fahrbar ...
    überall "BIKERS". und das soll schön sein?


    lasst uns den Harz doch im Dezember und mit Allrad erobern.
    vielleicht ist da mehr Platz ...


    :rolleyes:

    Glück Auf!
    J O E

    Einmal editiert, zuletzt von JOE ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JOE
    mttlerweile ist der Harz ja nur noch auf Nebenstrecken fahrbar ...
    überall "BIKERS". und das soll schön sein?


    ...


    :rolleyes:


    "BIKERS" ? ;)


    Du sollst Dich doch nicht immer auf Radwegen rumtreiben! 8o ;) :D

  • Zitat

    Original von JOE
    ...
    lasst uns den Harz doch im Dezember und mit Allrad erobern.


    Bin aber nur vorne angetrieben... ;(


    btw
    "BIKERS" 8)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Zitat

    Original von JOE
    mttlerweile ist der Harz ja nur noch auf Nebenstrecken fahrbar ...
    überall "BIKERS". und das soll schön sein?


    lasst uns den Harz doch im Dezember und mit Allrad erobern.
    vielleicht ist da mehr Platz ...


    :rolleyes:


    Es gibt aber sehr schöne "Nebenstrecken" dort. Ich habe auch nen Tourenvorschlag mitgegeben mit hohem Nebenstreckenanteil, da gibts dann nicht so viele Bikers. Außerdem treffen wir uns doch im Juni. Und da regnet es immer. 8o Und dann bleiben die Bikers zuhause. :D Passt scho.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • nee Harz........grrrhhh....das ist doch da, wo die die Dampflokomotiven ziehen müssen :D


    aber die Bratkartoffeln sollen wohl gut und reichlich sein...

  • Wenn der eine oder andere lieber eine Tour um den Harz rum machen möchte, ohne die sogenannten "Brennpunkte" zu passieren. Dann würde ich mich bereit erklären, so eine umdenHarzrumtour zu guiden. Hab da ein paar schöne Strassen im Kopf :)


    Wenn Bedarf besteht, ihr wisst wo ihr mich findet 8)

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • Zitat

    Original von Carsten


    Im Hornet- Forum? :P


    ;)


    manchmal :D aber die meiste Zeit dann doch eher
    da: 51.405839, 12.294173
    :rolleyes:

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • Zitat

    Original von Biker Babe
    aber die meiste Zeit dann doch eher
    da: 51.405839, 12.294173


    Was willste denn da mitten im Wald ? ?(
    75 Meter südlich is' 'ne Lichtung, aber sonst ... :rolleyes:

  • Hi,


    wir sind auch wieder heil Zuhause angekommen. 1198 km waren das und wenn ich die 480 km An- und Abfahrt abziehe, dann kann man sich ja errechnen, wieviele km wir mit DJ, Dedel und Spyder durch den Harz geflogen sind! War klasse!!!


    Jetzt strecken wir aber erstmal die Beine auf der Couch aus und träumen von den herrlichen Kurven und das gezapfte Bier zum Abend.!


    Liebe Grüße


    Peter und Nicole aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Zitat

    Original von Biker Babe


    das Mopped ganz rechts, kann sogar mit schleifenden Rasten durch den Harz gefahren werden :D


    Davon bin ich wohl noch ein wenig entfernt...aber wenn Du das nächste mal dabei bist, will ich das gern ausprobieren ;):D


    @Erwin,Dedel
    Vielen Dank für den schönen Freitagabend :D


    Goldige Grüße
    Nicole

    Das Leben stinkt und ich bin mitten drin ;)

  • @ Rolf


    Wald? wo? ?( keine Ahnung wo Du warst ich meinte dort +51° 24' 21.02", +12° 17' 39.02" da ist kein Wald, nur Autos und Ochsen - Auerochsen natürlich :D



    Tweety


    dachte ich vorher auch, bis ich mit ein paar Hornet Treibern, eskortiert von zwei CB1300, durch den "Randharz" geflogen bin 8o
    war ne Grenzerfahrung - nicht umbedingt nachahmenswert :rolleyes:
    beim nächsten mal drehen wir aber trotzdem ne Runde, versprochen ;)


    und nun zurück zum Thema Harz:


    Der Harz ist ein Mittelgebirge in Deutschland. Er stellt das höchste Gebirge Norddeutschlands dar ... :D

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • Zitat

    Original von Biker Babe


    Wald? wo? ?( keine Ahnung wo Du warst ich meinte dort +51° 24' 21.02", +12° 17' 39.02" da ist kein Wald, nur Autos und Ochsen - Auerochsen natürlich :D


    Sind ja auch ganz andere Koordinaten, wie in Deinem anderen Beitrag. Die endeten mitten im Wald ... :D

  • wenn ich die anderen bei Google Maps reinkopiere kam aber der selbe Standort ist halt nur die reine Gradangabe


    na egal


    ich muß jetzt wieder zu den Ochsen ;)

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

    • Offizieller Beitrag

    ich bin schon wieder da......
    dieses mal mit den Nordlichtern BUD, Nordmann und RalfK


    uns geht´s gut, Kurven ohne Ende......
    bisher hat´s mit dem Wetter auch gut geklappt und wetter.com verspricht gutes Wetter bis ende der Woche........


  • Hi Erwin,


    man bin ich neidisch!
    Freue mich das es Euch gut geht!
    Noch viel Spaß beim rauf und runter! :D :D :D


    Liebe Grüße an Alle!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallööchen...mit 2-öchen,



    ...jo, jo...;) , in Sömmerda war heute ihr Zwischenstopp, der 4 "Mannen" (Dj Obelix, Nordmann, Ralf K, und Bud)...:D:D:D Eine tolle Überraschung war es für mich, weil ich Euch alle im Moment nur aus dem Forum kenne. Ein Mittagessen bei mir im Restaurant...:tongue: und die Tour zur Tour "Indian Summer 2009" ins Erzgebirge ging weiter...:rolleyes:


    Herzlichen Dank Dj Obelix, Nordmann, Ralf K, und Bud für Euren Besuch bei mir =)=)=) !!!


    MfG Karsten aus Thüringen in Sömmerda

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • ... viel spaß bei eurer anreise - wohl mit einigen "umkürzungen" - zum indian summer 2009 :D


    gruß - der (dicke) holger


    ps: ... ich gönn´s euch :evil:

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Carsten
    Danke für die nette Bewirtung..... 8)
    das Essen bei Dir war wirklich erste Sahne.....
    wenn es hier im Forum eine Rubrik geben würde "Hier isst man gut" würde Dein Lokal ganz oben auf der Liste stehen.... ;)
    wenn wir wieder mal in Deine Gegend kommen, schauen die 4 ööööchen wieder bei Dir rein


    Gruß von uns vieren....
    Nordmann, Bud, RalfK und DJ-Obelix

  • Es wird wohl zeit für so ne rubrik, ich kenne keinen im Forum der nicht gerne GUT isst ;)


    gruss


    marc


    PS: Viel spass, ihr 4!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von uhjeen
    Es wird wohl zeit für so ne rubrik, ich kenne keinen im Forum der nicht gerne GUT isst ;)
    ...


    Nix da, mit Kochecke!!! :evil:


    Nee, nee, nee ... diese BMW- Fahrer.... :rolleyes:


    :D

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Was denn?


    Pannenfahrer mögen solch ein flächendeckendes netz!!


    :P


    ...ja, ja, ja...:P , wäre doch mal was Neues, mit dem Essen gehen...:D , ich bin für Euch da, auch für BMW-Fahrer, gelle???


    MfG Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Es wird wohl zeit für so ne rubrik, ich kenne keinen im Forum der nicht gerne GUT isst ;)


    Fände ich gut. Kann man nich einfach die Rubrik "Hier schläft man gut" erweitern in "Hier schläft und isst man gut"? Damit nich soviel Aaabeit anfällt für den Admin.
    Solche Tips sind doch Gold wert wenn man in D unterwegs ist. Wenn ich überlege, was ich schon für nen Fraß vorgesetzt bekommen habe unterwegs.... :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UKO


    Fände ich gut. Kann man nich einfach die Rubrik "Hier schläft man gut" erweitern in "Hier schläft und isst man gut"? Damit nich soviel Aaabeit anfällt für den Admin.
    Solche Tips sind doch Gold wert wenn man in D unterwegs ist. Wenn ich überlege, was ich schon für nen Fraß vorgesetzt bekommen habe unterwegs.... :rolleyes:


    Hm ... naja ... also ... für Euch mache ich doch [SIZE=7]fast[/SIZE] alles! ;)


    Ich denke mal drüber nach...