Grüße aus dem Harz

  • Zitat

    Original von Carsten


    Hm ... naja ... also ... für Euch mache ich doch [SIZE=7]fast[/SIZE] alles! ;)


    Ich denke mal drüber nach...


    Daaankeeeschööön! =) Du bist doch der Beste! ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ... also doch ´ne kochecke :D - da mach´ ich mit :tongue:

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

  • Und Motoradfahren wird dann zur Nebensache


    wenn dann nur noch kochrezepte ausgetauscht werden.


    jajaja die knallharten cb fahrer werden dann heimschen hihihi :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von cb maik ()

  • Hallööchen...mit 2-öchen,
    ...seht Ihr, da hat sich der Besuch der 4 "Mannen" bei mir ja vielleicht doch für uns alle gelohnt...;) !!!
    ...für ne neue Rubrik "Hier schläft und isst man gut" find ich gut=) , naja ich komm ja auch aus dieder Branche

    Carsten

    ...na dann leg mal los...;), ...hätte ich nicht gedacht, daß das so positiv aufgenommen wird...;) =) :P

    MfG Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Zitat

    Original von Carsten
    So schlecht ist die "Futterkrippen"- Empfehlung nun auch wieder nicht, hätte uns in der fränkischen Schweiz einige Fehlgriffe erspart. 8o :rolleyes: :D


    Genauso hab ich das auch gemeint.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    um wieder auf´s eigentliche Thema zurück zu kommen,
    wir sind ja vom Harz in den Thüringer Wald gefahren, hier gibt´s Kurven ohne Ende......
    gestern und heute sind wir hier schöne Touren gefahren und morgen geht´s auf die letzte Etappe zum Indian Summer.....


    Grüße von uns vieren
    Bud, Nordmann, RalfK und DJ-Obelix

  • Hallo Leute.



    Der Harz ist einfach geil. Habe da 26 Jahre gelebt. Davon 5 Jahre als Moppedfahrer. Leider tragen viele Flachländer (sorry bin halt geborener Ober Harzer) dazu bei, dass immer mehr Strecken für Motorräder gesperrt werden oder gesperrt werden sollen. Die wollen geile Kurven haben und fahren sich dann den Hals ab. Schade für alle anderen. Jetzt wohne ich schon 10 Jahre nähe des Edersee's in Hessen und da verhält sich das nicht anders. Die meisten Unfälle sind auswärtige. So, höre mal auf mit der schwarz Malerei.



    Gruß Stefan





    Ein Hoch auf die dicke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Moin


    gehört eigentlich auch nicht hierhin aber wenn ich das so lese mit den auswärtigen, dann krieg ich nen dicken Hals:


    In Luxemburg brechen sich 75% der Moppedfahrer das Genick aus dem Ausland! Somit werden die 2Radfahrer hier immer mehr kontroliert. Wenn wo einer der grünen Fraktion steht wird kein auto rausgewunken aber die mit Helm sind sicher dabei, man kommt sich vor als wenn man gerade ne 90jährige um ihren Besitz beraubt hätte. Und in den Medien heist es dann: "Biker" hat sich zu tode gefahren, dass es kein einheimischer ist interessiert kein Schwein!



    So, genug off topic, aber es musste mal raus!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)