Ein Schwabe stellt sich vor

  • hi @ all


    ein kumpel fuhr eine cb1300 und war sehr zufrieden damit,bis ein baum kam und ihm die vorfahrt in der kurve nahm.nun fährt er ne kilogixxe.da ich noch ein bike suche um auch mit sozia fahren zu können werd ich mich hier mal ein bischenumsehen.



    zu meiner person.


    ich bin 36 jahre alt,hab ne kleine familie und wohne direkt auf der schwäbischen alb.vielleicht ist gerstetten für den ein oder anderen ein begriff.


    ich betreibe nebengewerblich noch nen bikershop mit bekleidung,zubehör und reifen.wer möchte kann sich ja per pn den link abholen.


    nun bin ich mal gespannt was ich hier alles über technik und probleme dieses schönen bikes erfahre.ich selbst fahre schon immer honda als zweirad seit ich 16 bin.ist nun auch schon ne weile.


    mtx 80 r
    cbr600f bj 88
    cbr900rr sc33
    cbr900rr sc50 , die letzte ihrer art als 900er

  • Moin und Herzlich Willkommen hier.


    Zu Deinen Fragen wirst Du hier reichlich Input bekommen und dein Wohnort ist auch optimal da es einen sehr rührigen Schwabenstammtisch voller netter Menschen gibt.


    Du Hast gleich PN!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hi Micha. Herzlich willkommen hier im Forum.
    Fahr die "Dicke" einfach nur zur Probe, alles andere ergibt sich von selbst. ;););););););)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallo Micha,


    dann habe ich jetzt die Ehre, als erster Schwaben-Stammtischler Dich hier herzlichst Willkommen heissen zu dürfen :), also: "Herzlich Willkommen hier im Fo(u)rum!" =).


    Dickie hat eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Fahr´ das Teil und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kaufst Du´s auch danach ;). Wärst hier wahrlich nicht der einzige 8).


    Am 26. September steht wieder ein Schwabenstammtisch (je nach Wetterlage auch mit Ausfahrt) an. Schau´ doch einfach vorbei und hier gibt´s die Infos dazu.


    Grüße aus´m Rems-Murr-Kreis auf die Alb,
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden.....
    endich wieder mal ein "Honda fahrender" Schwabe hier...... :D :D
    Viel Spaß hier in Forum.....
    ich kann mich dem Bembel nur anschliessen, fahr die CB einfach mal Probe und Du wirst sehen.....
    dann dauert´s nicht mehr lange, bis Du eine hast....... =)



    Ps.: und lass Dir den Schwabenstammtisch nicht entgehen......
    ist eine tolle Truppe, die sich dort schon zusammengefunden hat, die freuen sich auch über jeden "Neuzugang"
    da kannst´e auch hin fahren, wenn Du noch keine CB hast....... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • werd ich mal machen,wenn ich nur wüsste wo die sich immer treffen.das schnitzeldingens scheint net allzuweit zu sein.hab bis gp 30 km.

  • Hi Micha,


    und willkommen im Besten Forum !!


    Mach Dir keinen Kopf wegen dem Treffpunkt.
    Das wird jeweils rechtzeitig festgelegt und bekannt gegeben


    Guggsch oifach im Forum unta 8)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hallo Micha,


    herzlich willkommen hier, man sieht sich beim Stammtisch und/oder der einen oder anderen Ausfahrt. ;)


    Grüßle, Manne

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...schon wieder ein Schwabe...:D :D :D !
    ...Willkommen von einem Thüringer..., im besten Forum für Zweiradfahrer 8) .
    ...hier kann man gute Kontakte knöpfen...,
    ...und ein Forumkollege schickt mir jetzt einen für mich heiß gegehrten "goldenen" Topf...:P :P :P , endlich...
    ...also immmer schön dranbleiben...


    MfG addu1

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.