• Hallo auch ich möchte mich kurz vorstellen.


    bin ein neuer aus der Schweiz,und zwar aus Triengen,das ist 30km nördlich von Luzern,also ziemlich im Zentrum der kleinen Schweiz.
    Ich bin 49 und fahre Motorrad seit meiner Jugend . Seit 1981 immer Hondas,12 Jahre ne CB900,dann 13 Jahre CB1000 und jetzt die vierte Saison die dicke,und zwar eine SC54-1300A in schwarz.
    Wenn der schwäbische Stammtisch mal in der nähe der Schweizer Grenze stattfindet würde ich dann da auch mal erscheinen.


    Gruss franz

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Tach Franz


    Es nihmt doch noch ein Eidgenosse am Schwabenstammtisch teil! Kannst dich ja mit Peter zusammen tun und dann könnt ihr gemeinsam hin :)


    Auf jedenfall herzlich wilkommen in unserem netten Kreis!


    gruss


    marc aus Luxemburg

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Herzlich Willkommen nd viel Spaß hier.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Bernd


    Danke für die Luftfilteranleitung.
    Wegen der Alpenchallenge 2010 weiss ich noch nicht.
    Die Jubiläums-Mega-Challenge würde mich schon reizen.


    Gruss Franz

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Besten Dank an alle für die freundliche Begrüssung.


    franz


    PS: Bernd du hattest recht , der Sound mit offenem Luftfilter ist wirklich geil.

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Zitat

    Original von franz
    Hallo Bernd


    Die Jubiläums-Mega-Challenge würde mich schon reizen.


    Gruss Franz


    Im Moment ist mit Daniel besprochen, dass ich die Mega-Challenge nächstes Jahr fahre. Das wird aber für mich auch ein kleines Problemchen, ich müsste dann 3 Wochen frei machen.
    Aber 259 Pässe in 12 Tagen hat natürlich auch was, zumal ich in der Woche vorne dran noch die Deutsche Alpenchallenge als Reiseleiter/letzter Mann fahren soll/darf.
    Aber wie auch immer: ich versuche meine Teilnahme gerade bei der Mega-Challenge irgendwie zu organisieren.
    Weil: Geiler und verrückter gehts nimmer.


    Gruß in die Schweiz.


    Bernd

  • Hallo Bernd
    Dir gehts nächstes Jahr aber gut .
    Im Juni 10 Tage in die Dolomiten.
    Im September 3 Wochen Alpenchallenge .
    Da könnte man ja fast neidisch werden .
    Ich wünsche Dir jetzt schon viel Vergnügen.


    Gruss franz

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...auch von mir ein Hallo und viel Spass hier im Forum...8)
    ...Du hast ja de´Berge fast direkt vor´m Haus :D


    P.S. ...eure Schwiiitzer Schokolade..., ein Traum:P :P :P


    MfG Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Tschau franz


    Zitat


    uhjeen


    Es nihmt doch noch ein Eidgenosse am Schwabenstammtisch teil! Kannst dich ja mit Peter zusammen tun und dann könnt ihr gemeinsam hin


    Der bin dann also ich, herzlich willkommen hier im Forum und Grüsse nach Luzern.
    Und wie gesagt wenn`s dich mal juckt zum Stammtisch PN an mich.

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden in den Süden......
    tja, den Schwabenstammtisch würde ich mir an Deiner Stelle auch nicht entgehen lassen..... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Hallo und herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse


    ja das mit den Bergen vor der Haustür das ist so.
    Bei ner Feierabendausfahrt reichts allemal für ein paar Pässe.


    Gruss franz

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()