hab' jetzt auch eine...

  • Hallo liebe Gemeinde,


    möchte mich als "Neuzugang" kurz vorstellen.
    Bin zwar schon seit 2007 Mitglied im Forum, doch stolzer Besitzer einer nackigen CB 1300 in rot-weiß (Mod. 2009) bin ich erst seit heute.


    Bin die letzten drei Jahre CBF 1000 gefahren und war supergut mit ihr zufrieden. Hat mich in den 40.000 km nie im Stich gelassen und ich konnte mit ihr alles anstellen. Na ja, fast alles...:o)
    Einerseits fiel's mir schwer, mich von ihr zu trennen. Man baut zu seinem Moped mit der Zeit doch schon 'ne "Beziehung" auf...:o)


    Aber letztendlich hab ich's doch gern gemacht, weil die 1300er schon immer mein Traummotorrad war. Das Fahrwerk ist super, der Motor 'ne Wucht, und Verarbeitung und Optik so toll, dass ich mir überlege, den Fernseher abzumelden.


    Wünsche Euch allen viel Spass und freu mich jetzt einfacj auf meine CB 1300.


    Grüsse


    Achimowitz.

  • Tach Achim,


    dann wünsch ich dir viel spass mit der CB! Das Forum solltest du ja so langsam kennen ;9


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Achim Herzlich Willkommen hier, jetzt wo du eine Dicke hast must du das aber auch in deinem Profil ändern 8o Glückwunsch zur Dickennackigenrotweißen.:D Viel Spass mit uns.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ja! Früher oder später kriegen wir sie alle!


    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!!!


    Viel Spaß mit der Dicken!!! :D



    Linke Hand zum Gruß, Nico

    Einmal editiert, zuletzt von Togo ()

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...man staunt dann doch so...8o 8o 8o , die Saison geht langsam zu Ende und man schlägt nochmal mit dem besten Mopped, sprich unsere Dicken zu...:tongue:.
    ...also dann Willkommen hier auch von mir, im besten Forum für Motorräder:D :D :D


    MfG Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit Forum und Motorrad. Es werden noch einige schöne Tage in diesem Jahr kommen, um sich auszutoben!

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Yessir! Endlich mal wieder die richtige Faabe! =) Und nackisch auch noch! =)


    Alles richtisch gemacht. Herzlich Willkommen und nicht vergessen - Profil ändern.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo,
    fast täglich kommt jetzt jemand dazu, Glückwunsch zu deiner CB, habe meine mittlerweile 2 Monate und bin vollauf zufrieden aber was soll man von einem Alpenmaster eigentlich anders erwarten. :P Sie fährt auch in den Bergen wunderbar, habe ich festgestellt nach meiner diesjährigen Alpentour.


    Gruß Armin S.

  • Willkommen hier im Forum,


    richtiges Motorrad,
    richtige Farbe,
    richtige Gegend.


    Grüße vom Ex-Schwarzwälder


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von achimowitz
    ... so toll, dass ich mir überlege, den Fernseher abzumelden.


    Ist nicht einfach aus dem GEZ-Vertrag heraus zu kommen.
    Mach's wie ich ...
    Stell beides nebeneinander :D :D :D


    Viel Spaß damit und mit uns.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von achimowitz
    Das Fahrwerk ist super, der Motor 'ne Wucht, und Verarbeitung und Optik so toll, dass ich mir überlege, den Fernseher abzumelden.
    Grüsse


    Achimowitz.


    Ich gehe oft in die Garage , nur um Sie anzuschauen ;) , aber der Winter wird hart und lang . Ich denke , das wird bei mir nicht gehen :D
    Willkommensgruß an Dich !! Und Grüsse an all die anderen Verrückten.
    Gekko

    Von da wo die Berge sind
    Für den Spass von Okt.-Mrz. Gilera Runner 180FXR

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Achim,
    schön, dass 2 Jahre Forum dich nicht abschrecken konnten :D,


    allzeit gute Fahrt und noch mehr Freude mit deiner nackischen Dicken als mit deiner "Alten"


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von Friedrich
    Hallo Achim,
    schön, dass 2 Jahre Forum dich nicht abschrecken konnten :D,


    allzeit gute Fahrt und noch mehr Freude mit deiner nackischen Dicken als mit deiner "Alten"


    Grüße aus Köln
    Friedrich


    ...hoffentlich liest das meine Frau nicht... :D


    Wollte mich an dieser Stelle mal bei allen für die nette Aufnahme bedanken!


    Gruss


    Achimowitz.