Powercommander Usb

  • :D Ich sitze hier gerade mit meinem IPod .... und frage mich, ob man den auch üner einen PC aufladen kann. Das wäre doch mal eine sinnvolle Anwendung


    PS: Is durchaus ernst gemeint...hat jemand ne USB Dose eingebaut zwecks Strom für diverse Verbraucher, die sowas nutzen? Das Adaptergeraffel nerft. Bei Tantchen finde ich mal nix.

    Grüße aus der Pfalz

    Einmal editiert, zuletzt von haraldS50 ()

  • Was issn schlecht am Adapter ? Ne Steckdose haste ja eh schon drin (glaub ich) - und für den Preis kanns notfalls auch mal im Seitendeckel absaufen...


    Das da


    Wenn du es unbedingt "fest" installieren willst sind da ruckzuck zwei Kabel angelötet und ne fliegende Sicherung rangeschraubt


    Aber Achtung... scheint mir ohne ABE zu sein 8o
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Was issn schlecht am Adapter ? Ne Steckdose haste ja eh schon drin (glaub ich) - und für den Preis kanns notfalls auch mal im Seitendeckel absaufen...


    Das da



    ich hab so ein teil schon länger unter der sitzbank verbaut und man kann jedes usb-ladegerät anschliessen :)


    wie mopi schon schreibt, steckdose verbauen und adapter rein!

    mfg
    torsten


  • Was ihr so alles unter de Sitzbank habt 8o 8o

  • Zitat

    Original von BigGee
    Was ihr so alles unter de Sitzbank habt 8o 8o


    also unter der sitzbank lässt sich so einiges verstecken! ;) :D

    mfg
    torsten

    • Offizieller Beitrag

    ich hab ´ne Doppelsteckdose unter der Sitzbank..... :P
    aber so einen USB-Adapter werde ich mir zulegen.....
    ein geniales Teil, wenn´s denn so gut ist wie der Torsten schreibt.....
    so hab ich dann immer noch eine normale Steckdose und eine USB-Steckdose..... 8)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • gut?


    ...es ist genial, denn alle anderen ladegeräte die an 12v dc angeschlossen werden sind klobig, schwer und fallen während der fahrt raus. bei dieser variante benötigt man nur ein kurzes usb-kabel und kann fast jedes gerät damit einspeisen/laden!

    mfg
    torsten