Neuvorstellung aus Ostwestfalen

  • Hi, der mastbrucher wollte sich kurz vorstellen:


    er wohnt mit seiner Familie in Paderborn und ist eigentlich leidenschaftlicher Rennradfahrer. Nach zwei Jahren Abstinenz ist er nun wieder stolzer Besitzer eines Moppeds, nämlich einer CB1300 mit EZ05. Er hat sich hier im Forum eingetragen, um erstmal viele nützliche Informationen zu saugen, sorry, und um dann später auch schlaue Info’s kund zu tun.


    Liebe Grüße aus Ostwestfalen und immer dran denken: „Carpe diem!“


    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum der Dicken CB´s
    und wenn Du Dich mal bei einem der Zahlreichen Stammtische sehen lässt,
    wirst Du sehr schnell fest stellen, dass es in diesem Forum um weit aus mehr geht,
    als nur Technische Informationen aus zu tauschen..... ;)


    Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Dicken natürlich auch

  • Hi Masti,


    kann mir Dich unheimlich gut auf so ein Rennrad vorstellen. Die seh ich immer, wenn ich mit meiner Dicken an den Schlanken vorbeifahre! :D
    Nichts für ungut - gute Entscheidung und herzlich willkommen in diesen´m verrückten Haufen!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Tach!


    Das nenn ich mal ne Vorstellung! Gleich mit Foto und im Forenlook! Fehlt nur noch der Vorname und alles ist perfekt ;)


    liebe Grüsse vom Ausländer


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo,


    herzlich Wilkommen, viele Grüße aus der Lausitz und viel Spaß mit der Dicken.
    Super Gegend zum Moped fahren, kenn ich bin min. zwei mal im Jahr dort zu Besuch.



    Gruß Jörg

  • Herzlich Willkommmen hier, ja der Vorname währe nicht schlecht :D vielleicht sieht man sich mal.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von RalfK
    Herzlich Willkommmen hier, ja der Vorname währe nicht schlecht :D vielleicht sieht man sich mal.


    ...ja stimmt, aber beim füllen des Profils bekomme ich immer ziemlich viele Fehlermeldungen wie unten angehangen. Mache ich da was falsch? Er schreibt mir auch noch, das nicht alle Felder ausgefüllt seien, obwohl das Pflichtfeld mit SC54 befüllt ist. Komisch...


    Hier die Fehlermeldungen:


    Warning: Missing argument 1 for trim_array() in /home/c/cb1300-forum.de/public_html/board/acp/lib/functions.php on line 41


    Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /home/c/cb1300-forum.de/public_html/board/acp/lib/functions.php on line 42


    Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /home/c/cb1300-forum.de/public_html/board/acp/lib/functions.php on line 43


    Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /home/c/cb1300-forum.de/public_html/board/usercp.php on line 139

  • Das Problem ist bekannt wir (Carsten) arbeitet dran.;)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Von mir auch eine herzliches WILLKOMMEN!


    Von GT nach Paderborn iss ja nich weit. Wir werden bei geeignetem Wetter bestimmt mal die Gelegenheit haben ne Ruden zusammen zu drehen.


    Gruß Roebrt :D

    Das kann man so machen, sieht dann aber scheiße aus ....